Übersetzung (SSE) Morrowloot SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 16. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    Morrowloot SSE
    4.01 DV 0.9

    Mit freundl. Genehmigung von trainwiz - Endorsements bitte an ihn beim Original

    Übersetzungshinweis:
    Ich habe kein Morrowind und zu einigen Namen von Gegenständen aus Morrowind habe ich keine Übersetzungsquelle gefunden. Deshalb sind einige noch in Englisch. Ich werde sie in die korrekte deutsche Morrowind-Bezeichnung ändern, wenn ich sie habe. Ich habs auch noch nicht getestet.

    --------------------------------------------------------

    Übersetzung Originalseite O-Ton Trainwiz:
    Ich kann nicht der Einzige sein, der das Beutesystem von Oblivion und Skyrim in seiner Gesamtheit verabscheut. Wozu die Erkundungstour, wenn jeder einzelne Dungeon zufällig generierte Beute hat, die auf der eigenen Stufe basiert? Nachdem ich abgewartet hatte, ob jemand meine Meinung teilt und das Problem behebt, aber nichts gefunden hatte, beschloss ich, meine eigene Mod zu erstellen.

    Es gibt ein paar Mods, die das Beutesystem von Skyrim entschärfen. Meine ist ein bisschen anders.Sie sagt "Beutesystem, niemand mag dich" und schafft es fast vollständig ab. Stattdessen wählt sie einen Morrowind-Ansatz und stellt diese Rüstungen und Waffen in der Welt aus. Jetzt kann der Spieler aktiv Orte erkunden, um Gegenstände zu entdecken, da sie in Dungeons versteckt sind (und logischerweise versteckt sind, also keine Ork-Waffen mehr in Dwemer-Ruinen), von Menschen getragen werden und ähnliches. Außerdem werden ein paar Dinge geändert, um die erwähnte Erkundung zu fördern.


    FEATURES
    _________
    + Entfernt Gegenstände höherer Stufen (Dwemer+) vollständig aus den Beutetierlisten, obwohl Dinge wie Tränke und Schriftrollen immer noch gefunden werden können.
    + Fügt diese wieder als statische Objekte ein, die in der Welt versteckt sind, und zwar an logischen Orten, zum Beispiel:
    Dwemer-Ausrüstung wird nur in Dwemer-Ruinen und -Behältern gefunden oder von einigen wenigen, die sie sich leisten können.
    - Orkische Ausrüstung wird von Orks getragen.
    - Elfen-Ausrüstung kann an verschiedenen Orten gefunden werden, obwohl die meisten von Thalmor getragen werden.
    - Glasausrüstung wird an einige wenige Morrowinder verteilt, die es geschafft haben, etwas davon zu retten, sowie an hochrangiges Personal in verschiedenen Fraktionen.
    - Es gibt nur wenige Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände aus Ebenholz, die von Adligen und Reichen getragen werden.
    - Und schließlich gibt es nur ein einziges normales Set daedrischer Rüstungen, ähnlich wie in Morrowind, aber sie sind weit verstreut und nur schwer zu finden. Ihr müsst sie euch verdienen.
    + Höherstufige Ausrüstung kann nicht mehr hergestellt werden! Es ist schon seltsam, dass der Drachengeborene plötzlich magisches Sternenwissen erlangt, um wahnsinnige, seelenzerfetzende Todesrüstungen herzustellen, und Gegenstände können immer noch in einer Schmiede verbessert werden.
    + Höherstufige Roben werden entfernt und als statische Objekte wieder in die Welt eingefügt.
    + Während die meisten generischen magischen Zufallsgegenstände höherer Stufen (wie z.B. der Ebenholzbogen der Bolzen) verschwunden sind, gibt es noch ein paar Exemplare, die umbenannt und in andere Gebiete gebracht werden. Den Rest müsst ihr selbst verzaubern.
    + Fügt Artefakte aus vergangenen Spielen hinzu, wie zum Beispiel:
    - Schädelbrecher
    - Daedrische Sichel
    - Lord's Mail
    - Geißel
    - König Orgnum's Coffer
    - Zahn von Haynekhtnamet
    - Fäuste von Randagulf
    - Drachenknochen-Panzeranzug
    - Stiefel der Blendenden Geschwindigkeit
    - Vampirischer Ring
    - Eidolons Panzer
    - Stendarrs Hammer
    - Cyrus' Säbel
    - Chrysamere
    - Hoffnungsfeuer
    - Wraithguard
    - Unter
    - Seht's Beine
    - Fäden des Webspinners
    - Eisklinge des Monarchen
    - Goldbrand


    KOMPATIBILITÄT UND HINWEISE
    __________________________
    Wie zu erwarten, ändert diese Modifikation eine TONNE von Dingen. Die überwiegende Mehrheit der inneren Zellen haben Objekte hinzugefügt, ebenso wie einige äußere Zellen, obwohl ich bisher keine wirklichen Konflikte mit der Vielzahl der Mods, die ich benutze, gefunden habe. Einige NPCs wurden ebenfalls verändert, obwohl ich bisher keine Fehler gefunden habe.
    Diese Mod entfernt die Level-Skalierung NICHT vollständig. Sie modifiziert sie so, dass sie näher am Stil von Morrowind liegt. Daher findet man höherstufige Tränke und Schmuckstücke auf höheren Stufen, aber Ausrüstung muss man selbst finden. Bei Feinden (Kreaturen und die meisten Banditen und ähnliches) werden die Werte NICHT verändert. Diese Mod berührt sie nicht. Wenn du nicht skalierte Feinde haben willst, empfehle ich dir, zusätzlich zu dieser Mod eine andere zu kaufen.
    Diese Mod modifiziert auch die Listen der gelevelten Gegenstände, so dass alles, was diese modifiziert, entweder inkompatibel ist oder über Wyre Bash zusammengeführt werden muss. Wenn ihr die Dinge nicht zusammenführt, werdet ihr feststellen, dass höherwertige Beute entweder dort auftaucht, wo sie nicht auftauchen sollte, oder dass eure neuen, modifizierten Gegenstände überhaupt nicht auftauchen! Also fusioniert. Ganz im Ernst. Verschmelzen.
    Diese Modifikation modifiziert Schmiederezepte und entfernt daedrische, orkische, gläserne, elfische UND dwemerische Rezepte. Mods, die diese Rezepte verändern, sind inkompatibel, aber Mods, die andere Rezepte verändern oder neue hinzufügen, sind in Ordnung. Nein, ich werde diese Rezepte nicht wieder einfügen, hört auf zu fragen, nein, ich werde keine Quest hinzufügen, diese Rezepte sind weg, verstanden? Gut.
    Dinge, die durch Mods und Erweiterungen hinzugefügt wurden, können alle hergestellt werden. Ihr könnt die Pfeile in Dawnguard, Dragonborn, alles aus jeder Mod, usw. herstellen.
    Du kannst nur keine daedrische, dwemerische, gläserne, orkische und elfische Ausrüstung herstellen. Du kannst sie aber trotzdem verbessern.
    Nicht in jedem Dungeon gibt es handverlesene Beute, und selbst die, die handverlesene Beute haben, haben nicht notwendigerweise gute Beute. Ähnlich wie in Morrowind musst du dich auf die Suche machen, um die guten Sachen zu finden.
    Schließlich sind die Sachen VERBORGEN. Einige Ausrüstungsgegenstände liegen offen herum, aber ich habe sie auch in Ecken und Winkeln versteckt. Du wirst suchen müssen, um die besseren Sachen zu finden.

    Wenn Sie Complete Crafting Overhaul von kryptopyr verwenden, stellen Sie sicher, dass Morrowloot nach CCO geladen wird.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden