Suche Morrwind Grafik update suche

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Moesrstar, 20. August 2009.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hallo würde gerne wieder Morrwind zocken aber die Grafik und die animationen bringen mich um gibts da irgendwas gegen das die Grafik gut wird ?

    lg Moesr
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Ich denke dazu gibt es betimmt schon threads aber ih mache es
    Kurz und einfach

    MGE morrowind Grafik Extender
    Auch hier im scharesoft Portal.
    Vorrausstzung gute Grafikkarte, und ih würde dir empfehlen dazu Auch gleih den morrowind frames optimizer zu installieren ( Auch hier im Portal ) , das ist dann mit diesem Programm nich so ultimativ Hardware belastend.

    Mfg

    Heartflame
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
    Moesrstar gefällt das.
  4. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    hier solltest du mal reinschauen und demnächst

    Google benutzen!!!:mad::thunder::droh:
     
    Moesrstar gefällt das.
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Achso dake euch zwei schade hätte gedacht das die Grafik dan ein bischen oblivion mäßig wird. Aber könntet ihr vieleicht sagen welche die besten sind ? Und welche ich zum Extender haben sollte ?
     
  6. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Ähmm, he.
    Die Grafik mit dem MGE kann Oblivion Mäßig werden wenn du eine schöne teure grafikkarte hast und den distant land creator benutzt und dann noch den gras-mod von vality7 , dann wird das aber richtig oblivion mäßig, mit frames optimizer noch 3 fache sichtweise, das ist weiter als in oblivion..
    Aber wie gesagt DIE GRAFIKKARTE. MGE = Antialising 16x und noch tausende solche funktionen.. MGE = :win:


    Mfg

    Heartflame

    Achso morrowind Grafikextender 3.8
    Frames Optimizer
    Irgentwin Gras Mod

    Dann ist das Oblivion -like

    Viel spaß

    Mfg

    Heartflame

    EDIT: uuuups, doppelpost sorry :angel:

    Danke schresoft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
    Moesrstar gefällt das.
  7. Also mit ENB Series Morrowind werden die Effekte nochmal ganz schön aufgewertet . Und wenn es mal etwas am hängen ist kann man das einfach per Tastendruck ein und ausschalten .http://media.photobucket.com/image/enb series morrowind/Vality7/Screenshots2/bcvz46.jpg hier ein screen wie das dann aussieht .http://media.photobucket.com/image/enb series/Vality7/dof_11.jpg Hier ist auch ein Screen . http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm In diesser Liste müsste auch der Downlaod für ENB Series Morrowidn sein . Außerdem empfehle ich eine Gesichts Mod um die hässlichen Gesichter von Vanilla Morrowidn loszuwerden .


    Greez Colakarim
     
  8. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    Meine Empfehlungen zur Verbesserung der Grafik findet ihr
    hier
     
    Moesrstar gefällt das.
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Leider kann ich mit meiner 9800 ter kein anti 16 machen :(. Aber welche sind denn jetzt miteinander kompatibel. Und die Grafik wird wie in Oblivion ? So wie wenn man bei ob die Grafik auf hoch mittel oder nidrig hat ? Und gibts es was gegen die Schlechten Animationen ?
     
  10. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Probier mal alle Antialising Levels aus..
    Eine geht bestimmt.
    Bei Animaionen ist MIR noch nichts ins Auge gefallen.
    Naja die Grafik wird so wie oblivion, oder noch besser.

    Mfg


    Heartflame
     
    Moesrstar gefällt das.
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Also welche mods brauche ich jetzt unbedingt die auch kompatibel miteinadner sind ?
     
  12. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Moesrstar gefällt das.
  13. Roquentin

    Roquentin Neuankömmling

    Man braucht den FPS Optimizer nur noch fürs FOV umstellen, alles andere kann auch schon MGE. Meist auch besser.
     
  14. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Nein , da muss ich dir meinen kenntnissen nach wiedersprechen.
    Der Frames Optimizer verbesser diesichtweite im mge nochmla um das 3 fache, wenn man beim frames optimizer schön hoch einstellt.
    Außerdem rundet er auch objekte noch schön ab, und außerdem macht er mge für die auch nicht so guten pc möglich. :D
    ;)


    Mfg

    Heartflame
     
  15. Roquentin

    Roquentin Neuankömmling

    MGE hat seit einiger Zeit ab einem bestimmtem Grad einen Nebel ähnlich dem im Originalspiel, lässt sich ändern.
    (aua ...) Kann MGE auch, nennt sich Anti-Aliasing.
    ????
     
  16. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Was ich unglaublich wichtig finde, sind die Texturen, die ja fürchterlich matschig sind! Daher empfehle ich ALLE Darknut mods!!!
    Die verändern die Texturen, man merkt es aber nicht, da sie tatsächlich einfach nur höher aufgeöst aussehen! RICHTIG GENIAL
    http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=User.EntriesListing&id=119915

    mal als beispiel: http://pnmedia.gamespy.com/planetel...m/fms/images/mods/5882/1189869134_fullres.jpg

    Da noch niemand zum Grass Mod nen Link gegeben hat: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=7762

    auchn Bild: http://pnmedia.gamespy.com/planetel...m/fms/images/mods/7762/1250326165_fullres.jpg

    Den MGE (morrowind graphic extender) findest du hier:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5535

    Bild: http://tesnexus.com/downloads/images/5535-1-1193035109.jpg
     
    Moesrstar gefällt das.
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Danke für eure gute Hilfen und gibt es was gegen dieses schlechten Animatioen weil die machen mich fertig ^^. Aso das Kämpfen sie so schlecht aus ^^. Acja sind die Grafik addons auch für die addons von Morrowind also Tribunal und bloodmon ?

    lg Moesr
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  18. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ja, sind sie... aber ich weiß gar nicht, wieso die dich so fertig machen. ;)
    Wenn die Atmosphäre und Story stimmt, dann rückt doch die Grafik eher in den Hintergrund...?
    Hier das Texturoverhaul, das ich immer mit Morrowind benutze.

    Gruß
    roobsi

    PS: der MGE braucht in der aktuellen Version glaub sogar das gepatchte Bloodmoon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  19. Heartflame

    Heartflame Neuankömmling

    Der Frames Optimizer macht das gleiche wie MGE nur mit weniger leistung und er lässt sich so einstellen , dass das maximum des pcs ausgenutzt werden kann, er stellt aber so gut wie keine einschränkungen, im vergleich zum MGE, da der MGE aber wie du sagst den Nebel wegstellen kann, ist der Frames optimizer nur in der Verbindun mit dem MGE SO gut, das ist meine erfahrung:),
    Aber wie Roquentin schon sagt is auch der MGE alleine richtig super gut!!
    :-D

    Mfg

    Heartflame ;)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden