Übersetzung Morskom Estate - Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 24. Mai 2015.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]



    * Nexus Only (vorerst)*
    * Benötigt das Original!*
    * Benötigt Skyrim und ALLE DlCs sowie SKSE*
    * Skyrim Update 1.9.x
    *

    Name: Morskom Estate
    Autor: DarkFox127
    Übersetzer: Oblvion_Member
    Download DV: Nexus-Only
    Download EV: Nexus
    Version: 2.2

    Benötigt das Orginal, alle DLCs und SKSE sowie Hearthfire multiple addons.

    BITTE LEST DIESE BESCHREIBUNG UND DIE ANLEITUNG DURCH
    ODER SCHAUT EUCH AUCH DIESEN ARTIKEL AN


    Beschreibung:​

    Gut Mörskom ist ein großes Spielerheim oberhalb der Hügel von Dämmerstern. Die Mod kommt mit einer kurzen Quest daher, um das Haus zu erwerben, bevor der Spieler das Haus wiederherstellen und in seinem alten Glanz erstrahlen lassen kann, Außen wie Innen. Je nach Eurem Spielstil, kann Gut Mörskom mit Geschick und Material oder durch den Einsatz von bezahlten Arbeitern wieder aufgebaut werden. Gut Mörskom ist nicht das Zuhause eines durchschnittlichen Spielers, da es mit vielen anpassbaren Funktionen und immersiven Interaktionen ausgestattet ist, vom Anzünden des Kamins bis zur Herstellung von Met.

    Video:​


    Installation:

    Ladet Euch das Orginal der Mod herunter
    Kopiert Euch die Morskom.esp und Morskom.bsa sowie den Inhalt des Ordners /Music in Euer Skyrim/Data Verzeichnis
    Ladet Euch meine Übersetzung herunter
    Überschreibt die Morskom.esp mit dieser aus dem Download hier
    Kopiert den Inhalt des Ordners <scripts> in Euer Skyrim/Data/scripts Verzeichnis

    Wenn Euch die Mod gefällt, so lasst den Autoren Euer Endorsement dar. Ich wünsche Euch viel Spass mit der Mod :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020 um 14:31 Uhr
    Nessi, FROSTY10101, Qualmteufel und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Dein EV-Link verweist auf die Mod "Portals of Skyrim" und nicht auf "Morskom Estate" ;)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Manchmal zickt das Forum ein wenig, ist ausgebessert ;)

    Gruß

    P.s.: Voll ausgebaut scheint mir die Mod sehr performancelastig zu sein, als ich die Stadt Dämmerstern betreten hatte, dauerte es gut 5 bis 10 Minuten ehe ich das Haus verlasssen konnte.
    Gut ich habe alles sofort auf einmal ausgebaut, aber dennoch einen guten Rechner sollte man haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    - Sicher, werft einen Blick dauf.

    - Es wurde uns zu Ohren getragen, dass Einiges unserer Fracht auf den Weg anstelle von Himmelsrand nach Schwarzmarsch geliefert wurde. ---
    1. Es ist uns zu Ohren gekommen ODER Es wurde uns zugetragen, aber "Es wurde uns zu Ohren getragen gibt es nicht!
    2. Dem Weg.

    - Wir bedauern (KOMMA) das (DASS) wir die Spur der Pakete verloren haben und arbeiten hart daran (KOMMA) sie wiederzufinden. Unglücklicherweise dem schlechten Wetter wegen (KLINGT SCHIEF) und den wiedrigen (WIDRIGEN) Bedingungen des Landes zu Trott, auch der Tatsache geschuldet, dass diese Pakete nicht ordentlich verpackt wurden, sind die meisten von ihnen sicherlich beschädigt. (KLINGT NOCH SCHIEFER).

    Ich komm später wieder...
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema des Threads, ich habe die entsprechenden Beiträge gelöscht. Ihr könnt das wenn gewünscht per PN weiter diskutieren, aber hier ins Forum und vor allem in den Thread zu einer Übersetzung gehören solche Diskussionen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.1 (final) ist online: Klick

    Auch hier wurden 2/3 der Mod neu geschrieben. Einige Debugnachrichten könnten auf Englisch sein. Es wurden sämtliche Texte in der esp und in den Skripten übersetzt. Tiefergehende Analysen waren leider nicht möglich.

    Changelog:

    - Die Quest von Grund auf neu gestaltet, zu Zwecken einer besseren Performance und der meisten Probleme zu beheben.
    - Problem behoben mit Anwendern von Windows 7, welche im Keller einen Absturz erlebten.
    - Problem behoben, bei dem das Boot zur Auswahl der Herstellung in der Werkbank verblieb, obwohl bereits hergestellt. Bitte lest den Artikel für mehr Details.
    - Problem behoben, bei dem Behälter von anderen Mods überschrieben wurden und ein möglichen Verlust der Gegenstände verursachte. Bitte lest den Artikel für mehr Details.
    - Problem behoben, mit den Voraussetzungen zur Herstellung der Küche.
    - Problem behoben, bei der die Glücksfeder nicht beim ersten Mal aufgenommen werden konnte.
    - Problem behoben, bei dem die Wachen nicht zum Dienst erschienen sind.
    - Problem behoben, bei dem die Wachen sich gegenseitig angreifen könnten.
    - Problem behoben, bei dem das Wasser in der Sauna nur schwer zu erkennen war.
    - Problem behoben mit dem Geisterbuch.
    - Problem behoben, bei dem die Knochen vor dem Verbrennen verschwinden würden.
    - Verzögerung des Geistes behoben, welcher nach dem Verbrennen seiner Besitztümer oder dem Durchführen des Rituals erscheint.
    - Einen seltenen Fehler mit einem schwebenden Kleiderschrank behoben.
    - Fehler behoben, bei dem das Klavier vor dem Beenden der Quest benutzt werden konnte.
    - Fehler mit dem Geisterbuch behoben, wo ein Shader auf dem Hinweis zu seinem Aufenthaltsortes fehlte.

    Gruß
     
    Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.2 ist nun online: Klick

    - Option hinzugefügt, um Briefsendungen einzustellen.
    - Die Möglichkeit, die Tischdecke zu wechseln, wurde entfernt, da sie nie wie beabsichtigt funktionierte.
    - Fehler behoben am Wasser der Sauna, was immer noch nur schwer zu erkennen ist, gerade bei einem Spiel mit vielen aktiven Mods.
    - Fehler behoben, bei der Falltüren keinen Sound abgespielt haben.
    - Fehler behoben, bei dem der Boni des Bades nicht unter den aktiven Effekten erschien.
    - Benachrichtung an entzündeten Feuerschalen entfernt.
    - Sound der Asche innerhalb der Mod entfernt.
    - Geringere Anpassung an dem Dialog mit Kregor.
    - Fehler behoben mit der Benachrichtigung "Kann derzeit nicht behoben werden". Dies kann möglicherweise auf bestehende Speicherstände keinen Effekt haben.
    - Namen der Postgegenstände angepasst, um den Prefix "Post" hinzuzufügen.
    - Name des Briefes der angeheuerten Arbeiter angepasst, um den Prefix "Post" hinzuzufügen.
    - Hauptzellen zu 'No Reset Zones' angepasst, um zu verhindern, dass Gegenstände manchmal verschwinden.
    - Fehler behoben, bei dem die Zugehörigkeit eines Bettes zu einem Kind bei der Veränderung der Bettlaken verloren ging, mögliche Fehlerquelle mit anderen Adoptionsmods.
    - Fehler behoben, bei dem die Teppiche im Keller nicht erschienen. Dies kann möglicherweise auf bestehende Speicherstände keinen Effekt haben.
    - Farbe der Laternen angepasst um besser mit 'Lanterns of Skyrim' überein zu passen und um diese allgemein natürlicher aussehen zu lassen.
    - Geringere Anpassungen an einigen Meshes.
    - Vordertür hinzugefügt, welche hergestellt werden kann.

    Gruß
     
    Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Ach ist das toll Fixes :) Denn das ist ein schön interaktives Spielerhaus vom Fox.
    Vielen Dank für die Mühe der Übersetzung für die Oldrim (winke)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden