Übersetzung (SSE) Morskom Estate - SSE - Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Oblvion_Member, 4. Oktober 2020.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]



    * Nexus Only*
    * Benötigt das Original!*
    * Benötigt Skyrim Special Edition 1.5.97.x
    *

    Name: Morskom Estate
    Autor: DarkFox127
    Übersetzer: Oblvion_Member
    Download DV: Nexus-Only
    Download EV: Nexus
    Version: 1.2

    Benötigt das Orginal.

    BITTE LEST DIESE BESCHREIBUNG UND DIE ANLEITUNG DURCH
    ODER SCHAUT EUCH AUCH DIESEN ARTIKEL AN


    Beschreibung:​

    Gut Mörskom ist ein großes Spielerheim oberhalb der Hügel von Dämmerstern. Die Mod kommt mit einer kurzen Quest daher, um das Haus zu erwerben, bevor der Spieler das Haus wiederherstellen und in seinem alten Glanz erstrahlen lassen kann, Außen wie Innen. Je nach Eurem Spielstil, kann Gut Mörskom mit Geschick und Material oder durch den Einsatz von bezahlten Arbeitern wieder aufgebaut werden. Gut Mörskom ist nicht das Zuhause eines durchschnittlichen Spielers, da es mit vielen anpassbaren Funktionen und immersiven Interaktionen ausgestattet ist, vom Anzünden des Kamins bis zur Herstellung von Met.

    Video:​


    Installation:

    Ladet Euch das Orginal der Mod herunter
    Kopiert Euch die Morskom.esp und Morskom.bsa sowie den Inhalt des Ordners /Music in Euer Skyrim Special Edition/Data Verzeichnis
    Ladet Euch meine Übersetzung herunter
    Überschreibt die Morskom.esp mit dieser aus dem Download hier
    Kopiert den Inhalt des Ordners <scripts> in Euer Skyrim Special Edition/Data/scripts Verzeichnis

    Wenn Euch die Mod gefällt, so lasst dem Ersteller Euer Endorsement dar. Ich wünsche viel Vergnügen mit der Mod.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020 um 14:31 Uhr
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.2 ist nun online: Klick

    - Option hinzugefügt, um Briefsendungen einzustellen.
    - Die Möglichkeit, die Tischdecke zu wechseln, wurde entfernt, da sie nie wie beabsichtigt funktionierte.
    - Fehler behoben am Wasser der Sauna, was immer noch nur schwer zu erkennen ist, gerade bei einem Spiel mit vielen aktiven Mods.
    - Fehler behoben, bei der Falltüren keinen Sound abgespielt haben.
    - Fehler behoben, bei dem der Boni des Bades nicht unter den aktiven Effekten erschien.
    - Benachrichtung an entzündeten Feuerschalen entfernt.
    - Sound der Asche innerhalb der Mod entfernt.
    - Geringere Anpassung an dem Dialog mit Kregor.
    - Fehler behoben mit der Benachrichtigung "Kann derzeit nicht behoben werden". Dies kann möglicherweise auf bestehende Speicherstände keinen Effekt haben.
    - Namen der Postgegenstände angepasst, um den Prefix "Post" hinzuzufügen.
    - Name des Briefes der angeheuerten Arbeiter angepasst, um den Prefix "Post" hinzuzufügen.
    - Hauptzellen zu 'No Reset Zones' angepasst, um zu verhindern, dass Gegenstände manchmal verschwinden.
    - Fehler behoben, bei dem die Zugehörigkeit eines Bettes zu einem Kind bei der Veränderung der Bettlaken verloren ging, mögliche Fehlerquelle mit anderen Adoptionsmods.
    - Fehler behoben, bei dem die Teppiche im Keller nicht erschienen. Dies kann möglicherweise auf bestehende Speicherstände keinen Effekt haben.
    - Farbe der Laternen angepasst um besser mit 'Lanterns of Skyrim' überein zu passen und um diese allgemein natürlicher aussehen zu lassen.
    - Geringere Anpassungen an einigen Meshes.
    - Vordertür hinzugefügt, welche hergestellt werden kann.

    Gruß
     
    sh-looser und Kleiner Prinz gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden