Adventskalender

Film Mortal Engines

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 4807, 11. März 2018.

  1. Weil ich mich schon seit Bekanntgabe, wie ein Kleinkind auf Weihnachten, freue, dass es diesen Film gibt, will ich ihn euch vorstellen und drauf aufmerksam machen. Nach dem Welterfolg von Herr der Ringe hatte sich das Team um Peter Jackson anderen Projekten zugewandt. Ein Aktuelles ist Mortal Engines, eine postapokalyptischer Filmreihe (es soll eine Triologie werden) in bester Steampunktmanier in welcher Städte auf riesen Motoren über die zerstörte Erde heizen um Rohstoffe zu suchen. Der Trailer verspricht bestes Kino und ich weiß jetzt schon, dass ich mir den Film sowohl im Kino anschauen, als auch auf Blu-Ray zulegen werde. Spätestens als ich die Liste derer gesehen habe, die diesen Film zum Leben erwecken und die der Schauspieler. Man könnte meinen das Herr der Ringe Team kann (zu Teilen) nicht ohne einander. :D




    Über Feedback würde ich mich freuen.
     
    Spiritogre gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Oh, sieht sehr interessant aus. Steampunk im Film ist ja auch ziemlich außergewöhnlich. Danke für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden