Mount & Blade Bannerlord

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dilldappel, 20. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Lange habe ich ein Spiel vermisst, das sich modden lässt wie die Elder Scrolls Reihe. Jetzt seit einem halben Jahr spiele ich Mount & Blade Bannerlord und mit der Grafik, besonders wenn man Burgen, Städte und Dörfer erkunden geht, hat es ein bisschen Skyrim Vibes. Die Massenschlachten erinnern mich an die diversen Battle Mods unter Skyrim. Besonders gut gefällt mir diese völlig freie Sandbox Gameplay. Man entscheidet selber, was und wie man spielen mag. Das Spiel ist releast worden, aber lange noch nicht fertig.
    Seit kurzen habe ich die ersten Modds installiert. Da es ziemlich umfangreich ist, braucht es etwas. Sollte jemand von euch auch Mount & Blade Bannerlord modden, würde ich mich freuen, wen wir uns darüber austauschen könnten.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab Mount & Blade 2: Bannerlords sehr intensiv vor ca. 3 Jahren gespielt als es in die Early Access ging. Letztes Jahr wurde dann die Version 1.0 released und ich wollte nochmal reinschauen, aber leider hat die Faszination schnell nachgelassen, da es gegenüber der Early Access einfach zu wenige Änderungen gab. Irgendwie immer ein Problem von Early Access Spielen.

    Mal schauen ob ich irgenwann mal wieder mit Mods reinschaue. Mount & Blade: Warband hab ich sehr lange mit Mods gespielt und auch in Mount & Blade: Viking Conquest hab ich viele Stunden versenkt, da ich das thematisch am schönsten fand. Das originale Mount & Blade sowie Mount & Blade: With Fire and Sword hab ich dagegen damals nur kurz angespielt.
     
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Das Problem liegt darin, dass es ein sehr kleines Studio mit wenigen Mitarbeiter ist. Dazu ist das Studio in der Türkei gelegen. Ich schätze, dass es auch für die nicht einfach ist, Mitarbeiter zu bekommen. Dafür machen sie meiner Ansicht nach einen guten Job. Ich habe die vorherigen Titel nur über Let's Plays verfolgt und weiß darüber zu wenig. Aber um so mehr ich mich damit beschäftige, um mehr Funktionsumfang entdecke ich. Der Anfang ist halt sehr langwierige und dröge. Ich hoffe, dass mit der Diplomacy Mod mehr Verhandlung Möglichkeiten gibt. Bin aber noch am testen.
     
  5. Azarain Telvanni

    Azarain Telvanni Fremdländer

    Mumpitz.TaleWorlds hat mittlerweile über 90 Mitarbeiter und weitaus kleinere Studios haben es geschafft in 10 Jahren mehr zu produzieren.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden