Release MoWs Magic-Amulett 1.2

  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich habe schon wieder etwas nebenbei erstellt. :-D


    Also Release ich MoWs Magic-Amulett.
    Sobald man es gefunden hat lernt man 4 verschiedene Skriptzauber.


    Wo finde ich das Amulett:
    Ihr könnte es bei Peton in der Magiergilde von Chorrol kaufen.


    Welche Zauber sind es ?
    Es sind die Zauber Geistersphäre, Windstoß, Goldener Tot und Teleportation.


    Geistersphäre:
    Dieser Zauber verzaubert den Spieler für 30 Sekunden. In diesen 30 Sekunden gehen Schwerter, Streitkolben, Pfeile, Zauber usw. einfach durch den Spieler hindurch.


    [​IMG]


    Windstoß:
    Dieser Zauber stößt im Umkreis von 15 jegliche Kreatur oder jeglichen Npc weg.

    [​IMG]


    Goldener Tod:
    Dieser Zauber kann auf Leichen gewirkt werden. Dann verschwinden diese und hinterlassen ein paar Münzen Gold.

    [​IMG]


    Teleportation:
    Dieser Zauber kann euch zu jeder Stadt Teleportieren.

    [​IMG]


    Ab Version 1.1
    Es ist nun sogar noch ein fünfter Zauber.

    Was für einen neuen Zauber gibt es ?
    Der Skriptzauber ist ein Wetterzauber, der es euch erlaubt verschiedene Wettertypen herbeizuzaubern.


    Ich hoffe auch wenn es nur 5 kleine Zauber sind, dass sie euch gefallen. :)

    Mfg Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
    Starmaster, Aspiria, doritis und 10 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll, MoW:? :lol:
    Du arbeitest, als wenn du dazu gezwungen werden würdest^^ (ich meine natürlich die Schnelligkeit, nicht die Qualität)

    Ich werd die Sprüche morgen mal ausprobieren, nur mal ne Anmerkung:
    'Tot' schreibt man hinten mit d ;)

    Der Goldzauber erinnert mich stark an Midas Magic. Und auf den Geisterzauber freu ich mich besonders^^ Da sollen die Wachen ruhig kommen *böseslachen*^^
     
    Master of Worlds gefällt das.
  4. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Das mit "Tot" habe ich gerade berichtigt und neu hochgeladen. ;)

    Den Goldzauber habe ich einfach so erstellt, Midas Magic habe ich auch bisher nicht gespielt. ^^

    Mfg Master of Worlds
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Alleine wegen des Windstoßes lohnt sich die Mod, danke:) 'Nen Bereichs-Push hab ich schon überall gesucht.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  6. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Mich interessiert vor allem der Teleportationszauber, denn durch irgendeine Mod funktioniert mein Schnellreisesystem nicht mehr :D . Sprich, eine gute Mod :good:
    P.S. Beitrag Nummer 100:hah: :win::yeah:
     
    Master of Worlds gefällt das.
  7. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Das weiß ich schon lang nicht mehr :D
    Du überrascht uns immer wieder, erst mit Projekten und jetzt auch einem fertigen Plugin!
    Ich warte wohl vergebens, das du dich noch überarbeitest :lol:

    :clap::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

    grüße bertie
     
    Master of Worlds gefällt das.
  8. DagothDunmer

    DagothDunmer Reisender

    Echt Krass:clap:
    Also das is ja mal ne coole Mod! Gute Zauber, verpackt in einem Amulett. Sehr gut!
     
    Master of Worlds gefällt das.
  9. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Super Mod! Danke MoW! Ne richtige Fließband-Produktion :D
     
    Master of Worlds gefällt das.
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich hätte nicht gedacht das mein Amulett mit seinen 4 Zaubern so gut ankommt. 8)
    Wenn es trotzdem so ist freut es mich :)

    @ Chuck Norris
    Dann ist ja gut, ich hatte schon fast vor den Windstoß nicht einzufügen. ^^


    @ All
    Das Amulett gibt es auch bei TesNexus.

    MoWs Magic-Amulett bei Tesnexus


    Mfg Master of Worlds
     
  11. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    So, ich habe den Windstoß jetzt mal ausprobiert, und ich muss sagen: Passt!:-D

    Ich hab die Mod vom Nexus gesaugt. Da hast du aber bei der Beschreibung gepfuscht, MoW:nana: Golder Tod^^ Naja, in der Mod sind aber keine Fehler^^
     
    Master of Worlds gefällt das.
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Den Rechtschreibfehler habe ich aber bereits korrigiert, das hatte ich selbst noch bemerkt. ;)

    Und schön das alles funktioniert. :D

    Mfg Master of Worlds
     
  13. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich glaub das sollten wir ihm verzeihen :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Ich denke auch. Wer so viel um die Ohren hat, darf sich auch mal nen Fehler leisten:)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  15. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Das will ich doch hoffen :-D


    Mfg Master of Worlds
     
  16. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    wie immer hat MoW was wunderbares geschaffen.
    Danke MoW.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  17. ist schon was tolles, was man mit einfachen skripts alles erreichen kann, ja danke, das ist eigentlich praktisch-> wenn ich an die ganzen schutzzauber aus "Eragon" denke, finde ich vor allem die geisterspähre sehr sehr sinnvoll.

    danke nochmal

    theroadskin
     
  18. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ja, es sind eigentlich alles einfache Skripte.

    Und die Geistersphäre ist auch mein Lieblingszauber, ich wollte sie immer schon einmal erstellen, seit ich Haskill getroffen habe. :D

    Mfg Master of Worlds
     
  19. Nachtklinge

    Nachtklinge Reisender

    Ah, wieder eine schöne Mod von dir, ich werd sie mal testen.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  20. benutzt haskill auch so etwas, das ist mir noch gar nicht aufgefallen^^?
     
  21. Inslandeinischaun

    Inslandeinischaun Neuankömmling

    Hab' bei der Mod n kleines Problem:
    Peton bietet mir keine Handels-Option, deshalb kann ich das Teil auch nicht erwerben.

    Sind irgendwelche Unverträglichkeiten bekannt? Evtl. mit Nacosta Island? Ober beisst sich die Mod mit Obse?

    :huh::huh::huh:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden