Mr./Mrs. Tamriel 2015 - Anmeldung für Mr./Mrs. Oblivion 2015

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Mr./Mrs. Oblivion-Wahlen 2015 im Rahmen der Tamriel-Wahlen anmelden.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Für die Anmeldung schreibt einfach einen formlosen Beitrag in diesem Thema.

    Die näheren Bestimmungen für eure Teilnahme könnt ihr in der Ankündigung des Wettbewerbs finden. Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte alle zusammen mit eurem Forennamen an kontakt@scharesoft.de.

    Fragen stellt ihr bitte im Thema der Ankündigung.

    Somit ist die Anmeldung eröffnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich werde teilnehmen.:)
     
    das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Na klar, nehme ich auch teil.
     
    Harvald, das*sternchen*tala und Miranthas gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nach einiger Zeit der Überlegung, habe ich mich entschlossen, auch hier teilzunehmen.
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hiermit nehme ich auch dran Teil.
     
    Harvald, Veterano und Miranthas gefällt das.
  7. Clover

    Clover Bürger

    1...2...3...4...

    Damit es auch hier fünf werden, und weil es mir einfach Spaß macht, würde ich gern meine Ceri für diese Kategorie eintragen. Damit sind die offline Wettbewerbe schonmal bei der Mindestteilnehmerzahl angekommen. ;)
     
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich werde sehen was sich machen lässt.

    Teilnahme angedroht, mit allen 6 Companions als Einzelstarter, Vilja, Saerileth, Bloodsucker, Alba und vermutlich Theresa, als Aussenseiterin. Und Esmee falls Arielle zustimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
    Miranthas und Veterano gefällt das.
  9. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. Habe zwar erst gestern erneut angefangen, Oblivion zu spielen, daher ist der Charakter noch sehr früh in seiner Entwicklungsphase, aber dennoch hoffe ich, dass er ein wenig mithalten kann. :-D
     
    Miranthas und Harvald gefällt das.
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich nehme teil :)
    Edit:
    und schon habe ich die Bilder fertig und gerade abgeschickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
    Harvald gefällt das.
  11. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Okay, ich werde auch mitmachen!
     
    Harvald gefällt das.
  12. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Habe mich gerade entschlossen selber mit Esmee zu starten. Ich mach also mit.
     
    Harvald und darklady310187 gefällt das.
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich mache mit.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden