Mr./Mrs. Tamriel 2015 - Anmeldung für Mr./Mrs. Tamriel (ESO) 2015

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Mr./Mrs. Tamriel (ESO) -Wahlen 2015 im Rahmen der Tamriel-Wahlen anmelden.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Für die Anmeldung schreibt einfach einen formlosen Beitrag in diesem Thema.

    Die näheren Bestimmungen für eure Teilnahme könnt ihr in der Ankündigung des Wettbewerbs finden. Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte alle zusammen mit eurem Forennamen an kontakt@scharesoft.de.

    Fragen stellt ihr bitte im Thema der Ankündigung.

    Somit ist die Anmeldung eröffnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hey ihr :) Hiermit melde ich mich für die Mr. / Mrs. Tamriel (ESO) - Wahlen 2015 an. Ich freue mich schon sehr und mache mich dann mal auf die Suche nach den besten Fotos meiner Schokoladenseite ;) Die Bilder schicke ich dann bis zum Anmeldeschluss an euch :)
     
    LyrisTitanenkind und Miranthas gefällt das.
  4. Dracane

    Dracane Fremdländer

    Grüße :)

    hiermit möchte ich mich bzw. meinen Character Dracane aus 'The Elder Scrolls Online' für die Mrs. Tamriel anmelden.
    Ich bin Altmer (Hochelfe), habe blonde Haare und bin sehr groß ;) ich werde mir mal was schönes überlegen.

    Ich finde, das ist mal ein besonderes Event.
     
    LyrisTitanenkind und Miranthas gefällt das.
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich melde mich hier auch an.
     
    LyrisTitanenkind und Miranthas gefällt das.
  6. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich bin auch dabei.
     
    LyrisTitanenkind gefällt das.
  7. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Einen brauchen wir noch! Kommt schon! Was ist mit den ganzen ESO Spielern hier? Habt ihr denn keine Lust dazu? Pff.
     
    Miranthas und LyrisTitanenkind gefällt das.
  8. ZuMe

    ZuMe Fremdländer

    Diese möchte sich gerrne melden! Anmelden, sogarr.
    Allerrdings findet Diese den Wettbewerrb ein wenig unfairr, wenn sonst nurr arrme fell-lose Wesen mitmachen. Schliesslich ist mit Fell immerr schönerr als ohne!
     
  9. Mr. Tamriel

    Mr. Tamriel Fremdländer

    bin dabei :)
     
    Miranthas und LyrisTitanenkind gefällt das.
  10. TheDarkCrown

    TheDarkCrown Fremdländer

    bin dabei:-D:-D
     
    Miranthas und LyrisTitanenkind gefällt das.
  11. Iscilia

    Iscilia Fremdländer

    Hallo!

    Hiermit melde ich mich für die Mrs. Tamriel (ESO) - Wahlen 2015 an.

    Waldelf (Bosmer) @Iscilia :)
     
    Miranthas und LyrisTitanenkind gefällt das.
  12. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    Ich möchte auch Teil nehmen.

    Edit: Bilder wurden versandt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
    Lorneos gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden