Mr./Mrs. Tamriel 2015 - Wahlen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 27. Dezember 2014.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Bin schon auf die Bilder gespannt. Aber schon lustig, wie hier alle unter Aufschieberitis zu leiden scheinen. Kenne ich nur zu gut :lol:
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Fehlt nur noch Morrowind dann hab ich alle.
    So sind alle versendet, drücke allen die Daumen. Mögen die besten Bilder zum Sieger gekürt werden.
    Liebe grüße eure Marie
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
    Harvald gefällt das.
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Insgesamt haben 36 Charaktere an den Wahlen teilgenommen :)

    Ich werde nun nach und nach die Abstimmungen eröffnen und wenn alle fertig sind, hier als Liste veröffentlichen.

    Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
    Leider hatten einige der Teilnehmer ihre Bilder nicht gekennzeichnet. Somit haben wir spontan selbst entschieden, welches Bild in welche Kategorie gehören sollte. Ich denke, die meisten sollten passen.
     
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Möge uns jeder eine Lektion sein ;)
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dann wissen wir ja jetzt, wer die Bilder von Vivec eingereicht hat (in allen 4 Wettbewerben!) ;)

    (Nein, die gab es nicht wirklich :lol:)
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Abstimmungen sind nun eröffnet:



    In Morrowind und ESO gibt es jeweils 7 Teilnehmer und in Oblivion und Skyrim jeweils 11. Also gibt es insgesamt genügend Bilder für euch zum Anschauen. Lasst euch also ruhig Zeit und die Bilder ordentlich auf euch wirken :)
     
  7. Clover

    Clover Bürger

    Es tut mir leid, aber ich muss jetzt doch mal meckern. Manche Bilder sind eine Katastrophe. Wie soll ich ein Portrait bewerten, wenn der Charakter so weit zur Seite schaut, dass ich nur die Hälfte des Gesichts sehe, und das auch noch im Profil? Warum lümmeln sich manche bei den Bildern, bei denen es um die Ausrüstung geht, so herum, dass man kaum Details von dem erkennen kann, was sie anhaben? Von den Lichtverhältnissen in einigen Fällen ganz zu schweigen.

    Einige Charaktere sind durch sowas einfach nicht gut genug zu erkennen gewesen, um den Punkt zu erhalten, weil ich einfach die Details nicht erkennen konnte. Sowas kann ich nicht vernünftig bewerten. Das tut mir zwar sehr leid für die betreffenden Teilnehmer, aber ich kann nur für das guten Gewissens stimmen, bei dem ich die ausschlaggebenden Bildteile auch erkennen kann. :(
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Einerseits stimme ich dir zu, dass manche Bilder Mängel haben, andererseits sind doch in allen Kategorien durchaus gute Bilder (hier sind absichtlich keine Beispiele genannt!), bei denen man sieht, dass sich der Teilnehmer Mühe gegeben hat und ihm kein grober Fehler unterlaufen ist. Ich jedenfalls finde, dass sich in jeder Kategorie mehrere gute Bilder finden lassen, denen man seine Stimme gerne gibt.
     
    Nerian gefällt das.
  9. Clover

    Clover Bürger

    Stimmt, das streite ich ja auch gar nicht ab. Ich finde es nur schade, dass sich so viele durch unglückliche Entscheidungen wie die zuvor erwähnten ihre Punkte ruinieren. Die haben sich nämlich bestimmt genauso viel Mühe gegeben.
     
  10. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich glaube, dass es oft nicht mal Entscheidungen sind, sondern Fehler, die unbemerkt passieren. Also meine ersten Bilder für den Almanach ... alle nachts, nichts zu erkennen. Ich habe es gar nicht gemerkt und ich glaube, solche kleinen Malheure sind manchen auch hier passiert. :)
     
  11. Clover

    Clover Bürger

    Deswegen sieht man sich die Bilder vor dem Hochladen nochmal an. ;)
     
  12. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das habe ich zum Glück nicht gemacht, denn kurz nach dem übereilten Abschicken war mein Rechner kaputt. :lol: Aber ja, du hast recht.
     
  13. Ortega1302

    Ortega1302 Neuankömmling

    ---------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  14. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Kann es sein, dass bei Morrowind auf den Screenshots des fünften Kandidaten, immer verschiedene Charaktere zu sehen sind? Das ist keine Kritik, nur eine Frage.:)
     
    Hajtanon gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das sind laut dem Ersteller der Bilder Perücken aus einem Plugin, womit es sich bei den drei Bildern jeweils um den selben Charakter handelt :)
     
  16. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Danke, da hätte ich auch von selbst drauf kommen müssen;)
     
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Naja so wie es aussieht hab ich wohl kein Glückliches Händchen bei meiner Auswahl meiner Bilder gehabt.
    Gewinnen ist ja nicht alles, mir hat es Spaß gemacht die Bilder zu erstellen.
    Das andere ist reine Glückssache mal Gewinnt man und das andere mal eben nicht.
    Liebe grüße eure Marie
     
  18. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Da haben wir was gemeinsam! :)
     
  19. So ich habe abgestimmt.:)
    Sehr schöne Bilder dabei.Lob an alle die mitgemacht haben.Bin gespannt auf das Ergebnis.:D
     
  20. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich habe auch abgestimmt. Allerdings sind viele Charaktere leider durch "Beauty"- Mods und/ oder sexistische Darstellungen enstellt, was natürlich vorauszusehen war. War auch der Grund, warum ich mich gar nicht erst für die Jury beworben habe.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden