Mr./Mrs. Tamriel 2015 - Wahlen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 27. Dezember 2014.

  1. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, das witzigste Bild ist das von darklady wo ihre Figur mit dem Skamp und dem Skelett zusammen ein Liedchen trällern, um ein Haar wäre ich aus meinem Rollstuhl gefallen vor lauter Lachen und mußte mir erst einmal das Pipi aus den Augen wischen.:D

    Im großen und ganzen betrachtet, war dies ein sehr guter Wettbewerb mit schönen Bildern, habe sogar für Morowind meine Stimme abgegeben, obwohl ich das nicht spiele. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Wettbewerb geben sollte, bin ich am überlegen ob ich da mitmache, reizen würde es mich schon.

    @das*sternchen*tala: Was für eine Rasse hast du denn verwendet, wenn ich fragen darf.
     
    Unia, Licht und darklady310187 gefällt das.
  2. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Vielen lieben Dank für die Beglückwünschungen, und natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche für die Gewinner der anderen Wettbewerbe sowie allen anderen Teilnehmern. Da waren teilweise echt tolle Screenshots mit interessanten Charakteren dabei. :)
    Das Kitty-Samurai (bei dem es sich übrigens um Zoarar handelt, falls den noch wer aus dem Screenshot-Thread kennt - wurde im Laufe seine Playthroughs jedoch zu J'zharr umbenannt) so gut abschneidet hätte ich beinahe nicht gedacht, vor allem mit meinem Bild in Szene war ich nicht ganz zufrieden (die Schattenwürfe des Drachen haben mich etwas gestört). Überhaupt viel mir die Wahl des Charakters nicht leicht ... da waren einige andere Charaktere, mit denen ich ebenfalls gern teilgenommen hätte.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    (Von links nach rechts: Roknir Wolfsauge, Gervasius, Terrorklaue, Annie Leonhardt, Telvas, Bricht-viele-Knochen, Nilanna Schnee-Sänger)

    Ich denke, beim nächsten Wettbewerb werde ich definitiv wieder teilnehmen. Vielleicht mache dann auch mal einen Charakter für Oblivion, man wird sehen.
     
    Licht und Lorneos gefällt das.
  3. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Lass den Kopf nicht hängen, das nächste mal packst du einfach ein Katzenkostüm für Anna mit ein. ;)

    Wieso erwähnst du das? Das ist doch schade. Du wählst das Bild welches dir am besten gefallen hat selbst wenn es dein eigenes ist, so sehe ich das zumindest.
     
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich finde es gut, dass die Abstimmungen anonym gewesen sind. Ich denke, dass einige Bilder dann nicht ihren verdienten Platz bekommen hätten, wie z.B. meine.

    Ich bin auch froh, dass die User hier gescheit abgestimmt haben und nicht unbedingt die modreichsten Bilder hochgeratet haben. Denn schließlich ist das ja kein Moddingwettstreit.
    Nicht böse nehmen. Ich fand nichts hässlich oder zu übertrieben (von den Schönheitsmods her), aber ich bin auch froh, dass die etwas weniger aufgepeppten Fotos die meisten Stimmen bekamen.

    Denn schließlich ist das Modding ja auch eine Kunst. Man kann nicht einfach ein paar Plugins draufhauen und dann sagen: "Joa, das passt schon.".
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Haha, mit Katzenohren kann sie (besser gesagt ich) garnix anfangen.

    Da ich ja beeim Skyrim Wettbewerb mitgemacht hat, schließt sich da ein Abstimmen zumindest für mich automatisch aus. Eine Fu0ballmannschaft fährt ja auch nicht zu einem Turnier und sagt "Wir spielen zwar mit, aber eigentlich werden wir eh erster".

    Was die anderen drei Spiele angeht - da habe ich keines von, daher fällt es mir schwer da eine Entscheidung zu treffen, weil ich mich da einfach mit der Materie (hier redee ich nicht von Mods) zuwenig auskenne, als dass ich ein für mich "richtiges" Bild wählen könnte.
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Eigentlich wollte ich nicht mitmachen durch den Verlust meiner Mutter letztes Jahr, doch es muss weiter gehen darum habe ich hier mit gemacht.
    Meine Rüstung war zusammen gesetzt aus drei Stück.

    @ Shi Zon:

    Für Morrowind habe ich die Rasse Fallen Angels Race Mod v1.0 by: Ravyn gewählt

    Für Oblivion habe ich Xenius Races Compilation_v1.2 DV genommen. Davon habe ich die Menschenrasse ausgewählt.
    Ich habe Blaue Haare ausgewählt weil ich gerne selber blaue Haare hätte, doch aus Gesundheitlichen gründen darf ich meine Haare nicht mehr Färben.
    Man muss erstmal die Haare Bleichen da ich dunkelbraune Haare habe, auch Blau halt nicht ewig, schnell wird daraus eine andere Farbe.
    Eigentlich hätte ich gerne ne andere Rasse ausgewählt doch gehen meine Texturen nicht richtig auf Windows 8.1
     
    Shi Zon gefällt das.
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Das war ein schöner Wettbewerb. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht und abgestimmt haben und hoffe, dass es bei den nächsten Wettbewerben auch so ist. Glückwunsch an alle Sieger :). Herzlichen Dank an alle, die ihre Stimme für mich abgaben :flower:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
    Unia, das*sternchen*tala und Licht gefällt das.
  8. Clover

    Clover Bürger

    Also ich habe schon mit abgestimmt, allerdings wähle ich aus Prinzip nie meine eigenen Bilder.

    @Arukai:
    Terrorklaue sieht ja zum Fürchten aus. :shock: Echt cool.:good:
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  9. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!
    Mir hat es viel Spaß gemacht mich in der Jury etwas intensiver mit jedem Bild auseinandersetzen zu müssen. Interessant, worauf man dann z.B. alles achtet, was man im Screenshotthread vielleicht gar nicht wahrnehmen würde.
    So ein Wettbewerb kann meinetwegen öfter stattfinden.
     
    Unia, das*sternchen*tala und Licht gefällt das.
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Auch ich gratuliere allen Teilnehmern und anderen Siegern und bedanke mich ebenfalls für die vielen Beglückwünschungen!:good:

    Wie ich sehe, habe ich anscheinend mit meinem Morrowind-Charakter den ganzen Wettbewerb überrannt, wenn ich mir die Statistiken so ansehe.:-D :lol:
    Ich freue mich, dass so viele an dem Wettbewerb und insbesondere bei Morrowind teilgenommen haben, damit hätte ich nicht gerechnet. Ob mit Modifikationen oder ohne, es gab diesmal eine riesengroße Auswahl mit großartigen Bildern.
    Insgesamt ein sehr schöner und aktiver Wettbewerb, der hoffentlich auch die nächsten Jahre fortgesetzt wird.:)
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Schoene Gruesse von der Schoenen Insel Mallorca.
    Und die besten Glueckwunsche an die Sieger.
     
    Unia, das*sternchen*tala und Miranthas gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Allen Gewinnern gratuliere ich natürlich auf das aller herzlichste, das ein oder andere Bild davon habe ich tatsächlich auch gewählt! :D

    Clover allerdings, kriegt von mir den virtuellen Ehrenpreis :win: für die witzigste und zugleich (...Obacht, zweideutig!!!) puzigste "Charakter-in-Szene-Darstellung"!!! Als ich das sah bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen :lol:

    Super Idee, auch wenn Humor nicht ausdrücklich gefragt war, aber vielleicht gerade deswegen äußerst erfrischend! Hätte von mir sein können!
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eigendlich, wollte ich im Urlaub nicht ins Forum, aber heute regnet es.

    Ich war mit meinem Portrait irgendwann nicht zu frieden und habe ein neues Bild nachgereicht. Ich war aber zu doof Scharesoft zu schreiben (leider ohne C).
    So ist es leider nicht angekommen. Bin nur froh, mich nicht schon bei der ersten Einsendung vertippt zu haben, dann waere ich garnicht dabei gewesen.

    Das waere das richtige Bild gewesen:
    [​IMG]

    Aber kein Grund vom Turm zu springen:
    [​IMG]
     
    Dragon.C, Qualmteufel, Harvald und 2 anderen gefällt das.
  14. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich gratuliere allen die teilgenommen haben zu ihren Fähigkeiten schöne Bilder zu machen. Im Obli Wettbewerb musste ich die 2. erst noch überreden und Arielle landete deutlich vor mir und der Dritte meinte seine Bilder wären wohl nicht so gut. WIe man sich irren kann.

    Es war einfach ein Riesenspass.
     
  15. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Am Ende zählt nicht nur die eigene Wahrnehmung, sondern vor allen Dingen die Wahrnehmung der Jury und der Wähler. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass Esmee so gut ankommt. Auf jeden Fall war es schön zu sehen, dass so viele der Einladung gefolgt sind und am Wettbewerb teilgenommen haben. Auf diese Weise hatte man eine schöne bunte Mischung von Charakteren. Ich finde es immer wieder spannend, was für vielfältige und interessante Spieler-Charakter man mit ein und demselben Spiel erstellen kann. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden