Mr./Mrs. Tamriel Wahlen 2010 - Bewerbung für die Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 8. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Jury die Mr./Mrs. Tamriel - Wahlen 2010 bewerben.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Erstmal noch ein paar Informationen über die Jury:

    Die Jury setzt sich aus mehreren Moderatoren, die noch ungenannt bleiben, und sechs Benutzern zusammen.
    Jedes Mitglied kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus.

    Also, wenn sich hier jemand für die Jury bewirbt, kann er nicht am Wettbewerb teilnehmen. Nach der Auslosung der Jury können die nicht gezogenen Bewerber noch am Wettbewerb teilnehmen, da die Juryauslosung vor dem Ende des Bilderhochladens stattfindet.

    Außerdem bitten wir, dass sich nur Leute bewerben, die auch bereit sind in einer festgesetzten Frist (30.08. - 04.09.) die nötige Arbeit zu leisten. In die Aufgabe der Jury fällt es zunächst einmal die Festlegung der Bewertungskriterien für eine Kategorie. Und dann natürlich als wichtigste Aufgabe, dass Abstimmen an sich. Dies ist nicht so schnell wie in der öffentlichen Anmeldung getan, da ihr für jedes Bild und jedes Bewertungskriterium in jeder Wettbewerbskatgorie Punkte vergeben müsst. Außerdem muss die Jury gegebenfalls entscheiden, ob ein Bild vom Wettbewerb ausgeschlossen wird.

    Um eine Beeinflussung der Jury zu vermeiden, wird die tatsächliche Zusammensetzung auch erst nach Ende des gesamten Wettbewerbs bekannt gegeben.

    Die Anmeldung dauert bis zum 22.08.2010. Die ausgelosten Jurymitglieder werden danach über PN informiert.

    So lange Worte, kurzer Sinn: Die Anmeldung ist eröffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
    gollyboy1414, TheDarkRuler und Myron gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Ich bewerbe mich hiermit um ein jury platz.
     
  4. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich tue es meinem Vorposter gleich.
     
  5. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Hiermit will ich mich auch Bewerben und schließe mich meinen Vorpostern an.
     
  6. KilianWillKillYou!

    KilianWillKillYou! Neuankömmling

    ich würde mich auch gern als jury bewerben, als TES Veteran weiß ich wie ein Charakter auszusehen hat^^
     
  7. Cody227

    Cody227 Bürger

    Ich möchte mich auch gerne Bewerben
     
  8. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Bewerbung Für Jury Mitglied

    Ich bwerbe mich für einen Jury Posten und bin damit in der Lage sie auszuführen :)
     
  9. marDin

    marDin Neuankömmling

    Bewerbung :D

    Hiermit bewerbe ich mich auch für die Jury.
    Ich bin zwar (bis jetzt) im Forum nicht der aktivste (war lange Zeit im Ausland), aber das soll sich jetzt ändern :D und ich denke, dass ich auch die Nötige Morrowind/Oblivion-erfahrung mitbringe.

    lg
    marDin :D
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    Ich bewerbe mich ebenfalls um einen Posten in der Jury. Ich war ja sogar schon mal Jury-Mitglied also habe ich schon etwas Vorerfahrung :p
     
  11. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Auch ich hätte gerne mal wieder einen Posten in der Jury.
     
  12. The Undead Emperor

    The Undead Emperor Neuankömmling

    So do I :p
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte darauf hinweisen, dass heute der letzte Tag zum Bewerben für die Jury ist.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden