Mr./Mrs. TES Wahlen - Bewerbung zur Jury

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Killfetzer, 30. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr nun bis zum 12.08.2007 eure Bewerbungen für die Jury posten.

    Bitte beachtet dazu die Teilnahmebedingungen. Eine Anmeldung in diesem Thema schließt euch von der Teilnahme im Mr./Mrs. Oblivion und Mr./Mrs. Morrowind Wettbewerb aus.

    Aus den Bewerbungen in diesem Thema werden zufällig 4 (wahrscheinlich) Nutzer
    ausgewählt, die über ihren Posten in der Jury per PN informiert werden. Allerdings ist zu beachten, dass auch alle Leute, die nicht in die Jury kommen, sich aber hier angemeldet haben vom Wettbewerb ausgeschlossen sind.

    In diesem Thema sollen nur Bewerbungen gepostet werden. Die Disskussion findet hier statt. Alle Beiträge, die keine Anmeldung sind werden kommentarlos gelöscht.

    /EDIT: Aus Gründen der Einflussnahme auf die Jury haben die Bewerber ihren Status (in der Jury oder nicht) bis nach der Wahl geheim zu halten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Killfetzer

    Beworben haben sich bisher:

    Albin
    alpha
    BAAL
    dantes_inferno
    FB55
    FöNix
    Hellking
    Jeeens
    Jim-Panse
    Khajiit-Fan
    master_of-games
    Muschibär
    NBthekiller
    Phoenix-Ch
    SkaPunker
    solder05
    Solon
    Tommy
    ToXic

    Bitte nicht meckern, wenn ihr hier nicht sofort auftaucht. Ich aktualisiere das nur sporadisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    *ich bewerbe mich hiermit um eine Jury-Position*
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich auch! ....
     
  5. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    ICh bewerbe mich auch als Jurymitglied, weil:
    • ich der dritte bin und wir ja jeden dritten wählen
    • ich schon öfters solche Dinge bewerten musste (zwar nicht hier, aber egal)
    • ich glaube, die Leute gut einschätzen zu können
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich bewerbe mich auch
     
  7. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Ich würd auch gerne meinen Top-Char mitbestimmen. Also: auchbewerb
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  8. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    wäre gerne dabei!
    also:

    bewerbe mich!
     
  9. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich habe viel Zeit, also bewerb ich mich auch:)
     
  10. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ich bewerb mich auch mal ^^ Vllt fang ich dann wieder an zu posten hier... ^^......
     
  11. Ich bewerbe mich auch.
    @Master-of-Games: bitte ändere deinen Avatar. Ich will diesen "verdammten sexy Flanders" nicht mehr sehen. :lol:
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Hiermit bewerbe ich mich als Jury-Mitglied :)
     
  13. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ich bin auch dabei ^^ wenn cih schon so nich mimachen kann^^ weil oblivion nich bei mir läuft
    und weil ich letztes mal schon dabei war und die blder einfach geil fand und weils spass geamcht hat
     
  14. SkaPunker

    SkaPunker Fremdländer

    Bewerbung

    Und ich bewerbe mich, weil ich sowas ernst nehme und unparteiisch bin :bye:
     
  15. Corax

    Corax Bürger

    heyho... ich will auch mitmachen:) *hoffentlich werd ich genommen*
     
  16. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Ich bewerb mich auch! :)

    Mfg BAAL!
     
  17. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich würde mich auch gern Bewerben ;)
    Aus welchen Aufgaben genau würde sich der Posten zusammensetzen? :?:
    Doch nicht nicht nur Bilder ansehen und bewerten oder?
     
  18. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    meine Wenigkeit ist unparteiisch und nicht zu beeinflussen8) UND WILL MITMACHEN!!!
     
  19. alpha

    alpha Abenteurer

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten in der Jury.
     
  20. Hellking

    Hellking Neuankömmling

    ich bewerb mich dann auch mal...
     
  21. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ich bewerbe mich auch.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden