MS Word - Formel Editor

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Corben, 12. September 2008.

  1. Corben

    Corben Reisender

    Hallo,
    bisher habe ich Formeln immer mit OpenOffice geschrieben, dieses System hat vor und Nachteile gegenüber Word (bei OpenOffice muss man sehr viel tippen).

    Also hab ichs jetzt mal mit Word probiert, geht soweit auch ganz gut. Wenn ich allerdings in der selben Zeile eine Formel hab und normalen taxt, dann wird die Formel sehr stark verkleinert, siehe hier:

    so sollte es aussehen:
    [​IMG]

    und so ist es sehr klein:
    [​IMG]


    Kann man das irgendwie abstellen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden