Musik in skyrim importieren?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Dreagy, 12. Dezember 2011.

  1. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Hey Leute, ich selber höre Privat vieles an Music unter anderem auch Lieder von diversen Künstlern die mehr .. naja, ich kenn das Genre nicht.. nennen wir es EPIC MUSIc agieren... ich würde mir gern das ein oder andere Stück als Kampfmusik wünschen während ich das andere einfach nur so gern hören würde während ich unterewgs bin. ich weis, ich könnte winamp im hintergrund laufen lassen aber meine multimedia tastatur hat sich gestern verabschiedet-.-
    nun die frage aller fragen... kann ich irgendwie mucke in das spiel importieren und wenn ja WIe? wäre sehr sehr dankbar, greetz
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Hallo Dreagy!
    Ich habe bereits eine Anleitung dazu geschrieben.
    In der ist alles genaustens beschrieben.
    Du kannst eigene Musik im Spiel integrieren,musst
    allerdings die Skyrim Musik ersetzen und dadurch auf sie
    verzichten (je nachdem was du alles durch deine Musik ersetzt).
    Wenn du das machen möchtest,wäre es das einfachste,wenn du
    sicherheitshalber Backups der ersetzen Musik machst.
    Die Anleitung befindet sich hier:

    http://forum.scharesoft.de/showthre...sik-in-Skyrim-einf%FCgen!&p=892653#post892653

    hier: http://forum.scharesoft.de/showthre...sik-in-Skyrim-einf%FCgen!&p=893012#post893012

    und hier: http://forum.scharesoft.de/showthre...sik-in-Skyrim-einf%FCgen!&p=893172#post893172

    Das sind die wichtigsten Beiträge.

    Liebe Grüße: Barandur
     
    Jax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden