SSE Musik nach Abschluss der Quest ändern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 19. November 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Huhu mal wieder,
    weiß jemand von Euch ob und wie es irgendwie möglich ist, zum Abschluss einer Quest, die komplette Begleitmusik der Zelle auszutauschen?
    Also man rennt durch ne Burg, hat dabei die ExploreDungeon (oder so) Musik, und nach Abschluss einer Quest wird das dann zum Playerhome mit der typischen Musik, geht sowas?

    LG

    EDIT: Gelöst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Ja, toll, danke fürs Gespräch ;)

    Prinzipiell muss das gehen.
    Wie hast du es denn bei dir gelöst?
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Dachte ich erkläre es erst wenns jemand interesiert und danach fragt ;)

    Ich hab nach MUSTownTest gesucht, dann Doppelklick drauf, dann öffnet sich die Trackliste.
    Von jedem Track eine Kopie machen und bei jedem Track die Conditions eintragen, bei mir z.B. GetQuestCompleted MTPart3Quest ==1, bezogen aufn Player.
    Dann hab ich das MUSTownTest dupliziert, die Vanillatrack rausgeworfen, die mit den Conditions reingebaut, danach gesucht was inner Dwemerruine so für Musik läuft, und dann genau die zwei Tracks aus der Dwemerruine (mit gegenteiligen Conditions zu den ersten natürlich) in das MUSTownTestMOD noch mit reingepackt.
    Dann ZellenEdit und die MUSTownTestMOD als Musik eingestellt.

    Jetzt laufe ich quasi voller Spannung durch das Dwemer"gebäude", löse unter Hochspannung meine Quest, dann läuft nur noch der aktuelle Track aus und die Playerhomemusik fängt an.
    Dazu hab ich noch parallel nen AcousticSpace um das ganze drumrum gebaut und den mit DungeonDwemerMedium (oder so) bestückt, der bei Questende disabled wird,
    und schon ist der Stimmungsumschwung perfekt :D

    LG
     
    Sonneundso und Moorkopp gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden