Musikinstrumente

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Eomer_13, 19. November 2005.

?
  1. Holzblasinstrument

    50,7%
  2. Blechblasinstrument

    1,0%
  3. Schlaginstrument

    4,5%
  4. Zupfinstrument

    10,3%
  5. Streichinstrument

    2,7%
  6. Gesang

    4,1%
  7. Ich spiele keins.

    17,1%
  8. Tasteninstrumente

    9,6%
  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hi Leute,

    ich bin grad so beim Musik hören und trommel munter dazu, als mir der Gedanke kommt, obs hier eigentlich schon einen Instrumente-Thread gibt. Ich schau ins Musikforum und sehe, dass es keinen gibt :( Dafür kann ich einen aufmachen :-D

    Also, mich würde mal interessieren, ob ihr ein Musikinstrument spielt, gespielt habt, oder spielen wollt. Und falls ja, welches :)

    Also ich spiele seit 3 Jahren Schlagzeug und das mit Begeisterung. Werde langsam besser, vor allem macht es einen großen Spaß :D Vor zwei Jahren hab ich auch mal Trompete gespielt (das insg. drei Jahre), aber das wurde mir zu langweilig und ich habs aufgehört. Außerdem hatte mein Vater mir mal eine Miniakkustikgitarre gekauft, als ich fünf war ^^ Ich hab auch ein Jahr lang gespielt, aber dann hab ich die Lust verloren. Also, Schlagzeug spiele ich immer noch am liebsten, und ich freu mich schon total auf die Doppelfußmaschine für meine Basedrum, die ich zu Weihnachten bekomme 8)


    PS: Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch eine Stimme abgeben, was ihr spielt ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich spiele kein Instrument^^
     
  4. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also da fallen mir mal Zwei ganz tolle Instrumente ein die ich ganz gut kann;
    Die Darmflöte und die Arschgeige!
    (Entschuldigung, aber ich musste diesen niveaulosen Witz jetzt einfach machen, ich bin wohl gerade zu gut drauf^^)
    Aber jetzt mal im Ernst;