Muss ich Skyrim downloaden?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Wackeleric, 11. November 2011.

  1. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Hey,
    Ich wollte wissen ob ich was für Skyrim downloaden muss.
    Wenn ich anfange zu installieren will Steam nähmlich irgendwas mit 5 Gb Downloaden..
    MfG
    Wackeleric
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cahir

    Cahir Fremdländer

    Ich denke du willst es eigentlich von der DVD installieren. Da wollte er bei mir auch paarmal erst downloaden. Ich hatte das gleiche Problem aber schon bei Shogun2 Total War. Ich hab den Download dann paarmal abgebrochen und neu versucht zu installieren. Beim dritten oder vierten mal hat er dann von der DVD installiert.
     
    Wackeleric gefällt das.
  4. 1. Falscher Thread, sowas gehört in den Technik Teil.
    2. Der Name des Threads ist zu "schwammig" formuliert.
    3. Wer nämlich mit "h" schreibt, ist.... ???

    Nun zu deinem Problem:

    Skyrim sollte theoretisch nichts von der Größe von 5GB runterladen, wenn du von der CD installierst, die bereits erschienen Patches sind nicht so groß. Irgendwas läuft bei dir falsch.
     
  5. Nein, dass hat durchaus seine Richtigkeit. Bethesda hat auch bei Skyrim das eine oder andere Übersehen. Die besten Tester sind eben die Spieler. Ich lach mich scheckig.
     
  6. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Muss man diesen Unfug verstehn, den du da schreibst? :huh:
    Falls das ein Witz sein sollte, gehört der imo nicht hier hin. Schließlich will in Hilfethreads niemand so irreführenden Quatsch lesen. Und auch Leute, die nämlich mit h schreiben, verdienen sowas nicht.
     
  7. Ja, dass tun sie nicht. Genauso wie es vollkommen irrelevant ist, dass du imho ohne "h" geschrieben hast.



    Bezüglich des Topics:

    Es sind deshalb 5 GB, weil Steam irrtümlich das gesamte Spiel herunterlädt, statt nur den Patch.
     
  8. Der ist immer so, nicht aufregen.

    Wackeleric schau mal hier.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden