Suche Must have mods?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sloane, 19. Mai 2007.

  1. Sloane

    Sloane Fremdländer

    hallo

    ich will jetzt, nachdem ich endlich einen neuen Rechner habe Oblivion DV spielen.

    allerdings gibt es wieder so viele mods das ich überhaupt nichtmehr durchblicke.

    bisher habe ich heruntergeladen:

    -die Unique Landscapes Teile
    -Natural Environments
    -Better Cities

    Welche Mods sind denn sonst noch empfehlenswert?
    In Morrowind gab es z.b. Better Balmora was aus der Stadt ein geniales Erlebnis machte. Gibt es auch für Oblivion mods die mehr Leben in z.b. die Hauptstadt bringen außer den Better Cities teilen?
    Zum Beispiel wie in Morrowind Frauen boxen, Zoo, Museum,Bordell,..,...,...

    Ich finde die Kaiserstadt ist riesig aber etwas leblos, es gibt irgendwie nicht wirklich viel dort.

    Danke im vorraus für eure Hilfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  5. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    Ich empfehle RAFIM 7 + FM4.5! Oh je, das wird schon mein Standardzitat!
     
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Wo gibts die?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

  8. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Unique Landscapes
    Better Cities
    RECKLESS Cheydinhal
    RAFIM 7
    Francesco's in der neuesten Version
    Blood&Mud
    Aganazaar Therial
    Marodan Osdakal

    ...und alles, was du in meiner Sig finden kannst. ;)
     
  9. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Also aufpassen.

    Better Cities Bravil ist nicht mit Blood and Mud Dirt Deluxe kompatibel.

    Also was ich noch auf jeden Fall empfehlen kann:

    Oblivion Improved
    Verbesserte Megiergilde
    raceenabler mit Rens Beaty Pack (Für neue Frisuren und die Mystic Elf Rasse)
    Oblivion Schilder Mod (Benutze die Bücher davon nicht)
    Oblivion Büchermod (Echt klasse Buchtexturen)
    VA better Gold (Bessere Goldtexturen)
    Amulette über Rüstung (Gefällt mir sehr gut)
    Female Helmet Replacer (macht weibliche Frisuren nicht kaputt ohne den Schutz des Helmes zu verlieren
    Alter Erzmagier
    Artefakte der Ahnen
    Burg Rabenstolz
    UND AUF JEDEN FALL:
    slow Level up! Ich war Level 14 bwvor ich das erste Oblivion Tor gesehen habe und ich hatte nicht trainiert. Dieser Plug verzögert die Aufstiegzeit um das 4-fache

    zu guter letzt noch Bomrets Detailed Normals: Das macht die Texturen detailierter OHNE einen Verlust in der Performance
     
  10. olle

    olle Neuankömmling

    was hast du denn für ein System? Wenn du eine 512Mb Garaka hast, würde ich dir Qarls Texture Pack3 empfehlen.. dadurch verbessert sich die Grafik noch einmal enorm..
    Außerdem empfehle ich dir Oblivion Improved als Übersetzungs und Bugfix.
    Dann noch Cosmetic Compilation für mehr Rassen, Augen und Haare.
    findest du alle mit sufu :p
     
  11. Sloane

    Sloane Fremdländer

    jo vielen vielen dank

    hab die meisten von euch vorgeschlagegen mods drauf gemacht.
    aber gibts noch ne mod wie für morrowind :
    nacktes frauen boxen, in tavernen frauen die mit aufs zimmer gehen, stripperinnen,... ?

    nicht das ichs nötig hätte wär nur cool ;);););):?
     
  12. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Soweid ich weiß gibt es einen solchen Mod nicht...nur für morrowind. ich hab jetzt auch nichts gefunden
     
  13. RAFIM und Alba ,

    und bevor man anfängt : Singlers übersetzungen weil das auch ein Patch ist

    und wichtig : Quest Skill Fix ,
    weil in gewissen Quests ein skill erhöht wird als belohnung ,
    aber wegen einem Bug kann man den wert dann nicht mehr erhöhen.
     
  14. mads37

    mads37 Fremdländer


    sry aber den qarls texture pack3 find ich nirgends!
     
  15. ich auch nicht will das haben!!! hab ne 512er und boomrets und das soll noch besser gehn???
     
  16. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    mads37 gefällt das.
  17. Sly

    Sly Reisender

  18. kann ich das auch von nem alternativlik saugen? bin zu blöd für den jetzigen
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Die Mod ist genial, da gibts über 60 verschiedene Wetter!!!!
    Blitz, Regen, Sturm+Regen, Donner+Gewitter, Nebel, Sonne, Schnee. usw.
    Ist für jeden zu empfehelen, ohne den könnte ich nicht mehr zocken!
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=6730
     
  20. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    vader der 2. gefällt das.
  21. bauer

    bauer Hausbruder

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden