n`paar Pflanzen für Oldrim & SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Badbass, 2. Juli 2019.

  1. Badbass

    Badbass Fremdländer

    Ich schon wieder ^^,
    hab mir mal 3dsmax installiert und ein paar Pflanzen erstellt für die Region "Eastmarsh", der bisher keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde.
    Die Texturen basieren auf
    1 Bild meiner Aquariumpflanze
    1 vom Wegesrand
    und die "Palme" hat 2 veränderte Vanillatexturen

    [​IMG]


    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/98525/?tab=description
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Destero, sh-looser und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Badbass

    Badbass Fremdländer

  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schöne Mod !
    Aber aus welcher SSE-Mod ist der Frosch ?
    [​IMG]
     
  5. Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    DANKE, ...werde ich mal installieren ! :)
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    In dieser mod gibt es auch Frösche, aber nicht die blauen, soweit ich weiß!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Der hat Abhängigkeiten----nur mal am Rande bemerkt
     
  9. Badbass

    Badbass Fremdländer

    Moin moin,
    na den hab ich gemacht. Bin auch grad am überarbeiten der Animationen. Hier mal ein Video von gestern Abend:
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Badbass

    Badbass Fremdländer

    Dafür das du nur Unwahrheiten verbreitest, schreibst du aber ganz schön viel.
    Der mod braucht Skyrim SE. Das wars.
     
  11. Jeder kann sich mal irren, das hätte man aber anders formulieren können. Herzlich willkommen auf meiner Igno Liste
     
  12. Badbass

    Badbass Fremdländer

    Update 1.2
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden