NAch der Übersetzung von Rassen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von obilivion, 27. Januar 2008.

  1. obilivion

    obilivion Fremdländer

    Hallo,
    ich habe 2 englische Plugins auf deutsch übersetzt! Nun, darf ich die 2 plugins einfach so veröffentlichen? Oder soll ich erstmal fragen?:huh::huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Wenn die PIs die du übersetzt hast, neue Meshes, Texturen etc. enthalten, musst du den Autor fragen ob du die Übersetzung releasen darfst. Sonst nicht. Ist aber höflicher wenn man trotzdem fragt ;). Im Übrigen glaube ich dass wir hier so ein Thema bereits hatten, also nächstes Mal -> SuFu benutzen. :)
     
  4. DarkLuca

    DarkLuca Abenteurer

    Jop, also hmm... da könnte man sich drüber streiten (Da gibts so einen Streit Thread...) Aber ich würde sagen es gehört zum Modder-Kodex ihn zufragen bevor man ihn veröffentlicht.

    Greez Dark

    Edit: Mist FöNix war schneller...
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden