Nach Valenwald

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Prinz Sheo, 14. März 2014.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo zusammen,

    hier mal eine Frage an alle Betatester die sich dem Aldmeridominion zugewandt haben. Wie komme ich von der Anfangsinsel nach Valenwald, schwimmen geht ja leider nicht. Gibt es da ein Schiff, Teleporter oder muss ich ein bestimmtes Level oder eine Quest abschließen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Das scheint niemand wirklich zu wissen. Ich habe das ingame einige Leute mit Leveln im zweistelligen Bereich gefragt, da auch ich von Auridon nach Valenwald wollte, und nicht mal die wussten das. Offensichtlich ist das Weiterkommen von irgendetwas abhängig.
     
  4. Leijona

    Leijona Neuankömmling

    Da es sich hierbei immer noch um ein MMO handelt und nicht um ein Singleplayer-MMO, ist ein gewisser linearer Fortschritt notwendig. Valenwood erreicht man erst später, wenn man vom Level her höher ist.
    Am vergangenen Betawochenende war Valenwood aber gar nicht zugänglich, da ja nur die Gebiete bis Level 25 zugänglich waren und Valenwood kommt erst später.
    Es sei denn, du meinst gar nicht Valenwood, sondern Grathwood. Dann hätte es eigentlich irgendwo ein Quest geben müssen. Aber wie gesagt, man konnte nicht direkt überall hin am Wochenende.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden