Nachbeben - Stab des Magnus weg

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von NiagaraNovalis, 11. März 2012.

  1. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Für die NQ "Nachbeben" soll ich den Stab des Magnus mitnehmen. Ich weiß, daß ich ihn hatte, aber im Laufe des Games ist er offensichtlich verschwunden, hab schon mein komplettes Inventar (vor allem in meinen Häusern) durchgeprüft.

    Was kann ich tun? Komme ich irgendwie nochmal an den Stab ran?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du brauchst den Stab nicht für die Aufgabe. Er macht sie nur leichter.
     
  4. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Oh, KORREKT!! Danke für den Tip! Hatte schon Sorge, ohne den Stab die Quest gar nicht machen zu können... dann kann ich ja mal loslegen, danke!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden