Nachricht für ganz Tamriel und die nachfolgende kann nicht abgeschlossen werden

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Roowena, 12. Oktober 2016.

  1. Roowena

    Roowena Fremdländer

    niemand gibt mir die weiterführende Quest um Nachricht. für ganz Tamriel und die nachfolgende mit den drei Kronen abschliessen zu können.Ich müsste in die Magier
    Gilde nach Dolchsturz geschickt werden aber niemand tut das. Habe ALLE erforderlichen Aufgaben erfüllt bin Held in allen 3 Bündnissen habe den Caldwell Almanach Gold auch die Seelenrettung des Königs in der Halle der Helden der am Ende dies Quest geben sollte, auch dien Weg der 2 Monde wo Königin Eyrenn die Quest weiter geben sollte sind keine Quest mehr offen aber nichts passier,bin voller Frust. " Tickets geschrieben ohne Erfolg angeblich kann man sich nicht in die Queste einbringen. Abbrechen kann ich sie auch nicht da sie als fertig angezeigt werden.Ich würde gerne das komplett abschliessen und die drei vereinigen aber nichts geht mehr .Weis jemand Rat??????????
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden