Nachtigall Rüstung verbessern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von IzUaL36, 11. Januar 2012.

  1. IzUaL36

    IzUaL36 Neuankömmling

    Hey Community,

    ich wollte euch mal was fragen. Ich möchte meine Nachtigallen Rüstung schmiedetechnisch verstärken.
    Benötigt hierfür werden meines Wissens der Schmiedeskill um Verzaubertes zu verbessern, sowie ein Rohstoff und zwar "Salze der Leere".
    Beides besitze ich, allerdings wenn ich nun die Rüstung verbessern will wird mir angezeigt, ich hätte nicht die erfoderlichen Ressourcen. Ich habe auch das Spiel mal wieder komplett im "Vanilla" Zustand gestartet, aber auch damit habe ich beim Schmieden kein Erfolg.

    Des Weiteren habe ich übers Cheaten mir die restlichen Smithing Skills besorgt um zu überprüfen, ob mir da nichts fehlt. (War natürlich nur ein Test und wird nicht genutzt...)

    Hat jemand schon mal seine Nachtigall Rüstung verbessert und wenn ja wie? Welche Zutat ist es, die dort fehlt? Mir ist übrigens aufgefallen, dass es bei mir überall dort nicht zu verbessern geht, wo als Zutat "Salze der Leere" steht.

    Ist das vllt ein Bug, dass es eigentlich nen anderes Material benötigt um verbessert zu werden?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Lg

    IzUaL36
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The White King

    The White King Abenteurer

    Also ich kann die ganz normal mit den Salzen der Leere verbessern.. selbst mit gestohlenen. Du hast den Perk in der Mitte beim Schmieden auch sicher ausgewählt?
     
  4. IzUaL36

    IzUaL36 Neuankömmling

    Jab, definitiv. Ich hab ein paar Screenies im Anhang, die mein Problem zeigen sollten :/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Das die Nachtigall Rüstung in englisch da steht, liegt an ner Mod.
    Wie das letzte Bild zeigt, fürchte ich, dass ich alle Sachen nicht verbessern kann, die Salze der Leere verlangen. :/
    Und das sind schon einige Stücke...

    Edit: Hoffe, es ist besser so. Hab bei ImageShack 640*480 ausgwählt...
    Ich würde ja Thumbnails nutzen, aber ich persönlich finds immer sehr nervig auf die Bilder erst zu klicken um zu wissen was die Bilder bieten.
    Sorry für den Verstoß gegen die Forenregeln, aber das ist wie bei Southpark und die Folge mit dem Apple AGBs... ziemlich selten liest man die sich durch. Sry :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  5. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Scheint ein Bug zu sein. Normal zeigt es die vorhandenen Materialien in Klammern an. Also müsste normal dortstehen: Salz der Leere (10).

    Hast du das Salz der Leere mal in eine Kiste gepackt und dann wieder ins Inventar genommen? Oder einfach direkt auf den Boden geschmissen und wieder aufgenommen?

    EDIT: Is wohl wirklich ein Bug

    elderscrolls.wikia - Nightingale Armor
    UESP - Nightingale Armor

    Versuch mal die feingemahlenen Salze der Leere loszuwerden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
    IzUaL36 gefällt das.
  6. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Aber ist exquisit nicht die höchste Verbesserungsstufe? Und die Rüstungen sind doch exquisit.....Legendäre Rüstungen kann man doch erst ab Schmiedekunst 100 schmieden, oder irre ich mich da? (Ach wie gern hätte ich ein Handbuch das einem diese Fragen beantwortet...:roll:)

    Edit: Schau mal bei Deinem letzten Screen links oben was dort steht......;).....Dir fehlt das Talent. Probier doch einmal einfach aus per Konsole Schmiedekunst 100 zu cheaten und versuch dann nochmal zu verbessern, wenn es dann geht weißt Du bescheid, wenn nicht würde ich einmal ohne die engl. Mod einen Spielstand laden und es auch einmal probieren, ob nicht die MOd daran schuld ist.

    Edit2: Lach. :oops:..verzeih mir ich bin echt blind! Da steht ja Teile nicht Talente, sorry. Hm....könnte es sein das die Salze der Leere in den entsprechenden englischen Namen umbenannt werden muß, wegen der engl. Mod?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  7. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Es kommt darauf an. Die Modifikatoren sind

    a) das Schmiedekunstlevel
    b) die gesetzten Talente

    Wenn du z.B. das Stahlschmiedetalent hast dann kannst du ab Schmiedekunstlevel 100 deine Ausrüstung auf "Legendär" verbessern. Ohne das Talent bräuchtest theoretisch ein höheres Schmiedekunstlevel.

    Und die Rangliste der Schmiedekunstverbesserungsmodifkatoren (steht haargenau so im Lösungsbuch, ist also keine Wortneuschöpfung von mir :ugly: ) ist (mit den Schmiedekunstleveln, die man mit Talenten benötigt):

    • Gehärtet (Fine): 0-19
    • Hochwertig (Superior): 20-39
    • Verbessert (Exquisite): 40-59
    • Erlesen (Flawless): 60-79
    • Episch (Epic): 80-99
    • Legendär (Legendary): 100

    (Sämtliche Angaben stammen aus dem Lösungsbuch, S. 49. Ich nehme daher keine Gewähr auf Richtigkeit! :ugly: )

    Achja, und bitte @IzUaL36:

    Bitte ändere daher deine Bilder. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
    AASelle gefällt das.
  8. IzUaL36

    IzUaL36 Neuankömmling

    Also erstmal danke an alle, die mir versucht haben zu helfen. Den Tipp von Windflüsterer werde ich versuchen zu beherzigen, sobald das Studium es wieder zu lässt... also ich hoffe morgen Abend irgendwann :D

    @AaSelle: "Exquisit" steht dort nur, weil ich die Möglichkeit habe, (mit entsprechenden Ressourcen und Talenten) die Rüstung auf die Stufe zu verbessern. Wie du unten im Interface siehst, steht dort noch immernoch der String "Herstellen". (Weshalb es noch nicht hergestellt ist :>) Des Weiteren habe ich den Screenie eher gemacht, wegen dem Schriftzug oben, dass obwohl ich die Zutaten habe, es heißt, ich habe die Zutaten nicht ;)

    Edit: Diee... Sucht... sie war... zu groß...

    Yeeeeeeha. Windflüsterer, ich muss dir danken. Der Tipp, die feingemahlenen Salze los zu werden hat den Ausschlag gebracht. Ich kann nun meine Nachtigall Rüstung verbessern. Interessanterweise will die Maske (4.ter Screenie von oben) nun garkeine Salze der Leere mehr. Also auch, wenn ich dieses Spiel liebe, Beth hatte eindeutig damit recht, dass man ein so großes Spiel einfach zu Release nicht Bugfrei bekommen kann. Trotzdem, teilweise sind die Bugs sehr ärgerlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  9. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    ich habe zu diesem Thema auch eine Frage. Ich konnte diese Rüssi einmal verbessern als ich die Fähigkeit "Arkaner Schmied" erlernte. Nun zu meiner Frage. Kann man die noch weiter verbessern? Wenn ja, welche Schmiedefähigkeit muss man denn noch lernen?

    MfG.
    Aspiria
     
  10. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Wenn die Rüstung auf "erlesen" ist, hast du die Höchststufe erreicht. Falls du sie noch nicht soweit verbessern kannst, ist dein Skill einfach noch zu niedrig
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden