Nachtigallenbogen stehlen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von LeanderSeelenPuls, 16. Oktober 2020.

  1. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    Kann man den Nachtigallenbogen auch stehlen ohne der Diebesgilde beizutreten? Normal bin ich ein redlicher Spieler, aber sowas wie die dunkle Bruderschaft oder auch Diebesgilde würde ich ...naja. Hab zwar eh einen guten Bogen und eine Armbrust...trotzdem würde mich interessieren, ob ich den Bogen bekommen kann. Ich finde Karliah oder wie sie heißt aber nirgends.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

  4. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich kenne ein Forum da hättest du das so schreiben müssen, solltest du das nicht machen dann sorgt ein Mod dafür.

    Karliah findest du dort:
    Schneeschleierzuflucht, später Nachtigallhalle oder Zersplitterte Flasche
    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Karliah
    Die Schnellreise zu ihr per Konsole:
    player.moveto 00058F1A

    Den Bogen kannst du auch per Konsole erstellen:
    player.additem 000F652C 1
    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Bogen_der_Nachtigall
    Ha, ich freu mich immer das wir hier so offen sind
     
  5. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    Danke! Ja, ich hab gegoogelt, wo sie ist, aber bei der Zuflucht ist die Tür verschlossen, mir fehlt der Schlüssel...und in der zersplitterten Flasche ist sie auch nicht.
    Cheaten will ich zudem nicht.
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wenn ich mich richtig erinnere, taucht Karliah erst im Laufe der Diebesgilden-Questreihe auf. Ohne sie kommt man nicht in die Nachtigallen-Halle und damit auch nicht an die Nachtigallenausrüstung.
    Es bleibt nichts anderes übrig, als die Diebesgilde "durchzuackern", wenn man darauf Wert legt, auf regulärem Wege an die Ausrüstung zu gelangen.

    Bye, Bbm.
     
  7. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    Danke!
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Karliah selber cheatet ja auch (in der Quest) - also sehe ich da kein Problem, wenn man selber etwas nachhilft. Direkt cheaten würde ich das auch noch gar nicht nennen. Eher: netter Einstieg zum (selber) Modden ;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachtigallenbogen stehlen
  1. dreifels
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    738
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden