Nachtklinge Magicka Build

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von laksikus, 26. September 2015.

  1. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich stelle heute mal meine NB Builds vor. Leute die in englischen Foren unterwegs sind werden ähnliches Wahrscheinlich kennen, da man als magicka NB nicht sooo viel verschiedene Wege gehen kann.

    PVE (Gruppe)
    http://eso-skills.com/skill?z=KDA+1D9h@DRkw6MD%D7FcQg9@DTfiotP

    Skills:
    1. Bar: Flammenstab
    Grimmiger Fokus: wegen dem 8% Bonusschaden
    Inneres Licht: wegen dem kritischen Schaden
    Lebensfluss: "kostenloser" Angriff (Manaregen ist gleich hoch wie die Kosten hiervon) dazu noch HoT (heal over time)
    Verkrüppelnder Griff: DoT (damage over time)
    Strukturierte Entropie: erhöht Angriffe um 20% dazu noch schwacher HoT
    Ulti: Schleier der Klingen: mächtiger Schaden, gute Verteidigung

    2. Bar (2 SChwerter)
    Pfählen: bester Finishermove (mach bei mir 22k Krit Damage)
    Inneres Licht: siehe oben
    Siphoning Attakcs (kp wies auf deutsch heißt^^): gibt dir Ressourcen zurück und lässt dich Mobs killen mit gedrücktem Blocken, fast ohne dass dir Ressourcen ausgehen
    Essenzsog: AoE und Heilung
    Heilender Pfad: DoT und HoT
    Ulti: Seelenernte: lässt dich schneller Ulti sammeln bei Mobs, um dann SChleier der Klingen schneller einzusetzen

    Ausrüstung:
    Es sind Magicka Builds, also ist leichte Rüstung Vorraussetzung wegen der Mag-Regen.
    Dazu noch jeweils 1med und 1heavy Rüstungsteil, damit ich den Stat Bonus der Unerschrockenen bekomme.

    4x Tödliches Wissen, 2x Maschinenwächter, 1x Turogs Pakt, 3x Willenkraftjuwelen

    Waffen: Zerstörungstab auf 1. Bar, 2 Waffen auf 2. Bar.
    Zerstörungstab um Skills mit Angriffen zu weben, 2Waffen wegen dem Zusatzschaden beim Finisher und AoE.

    Mit dem Build komme ich ohne Buffs (nur mit Essen max Leben+Magicka) auf 20k Leben, 35k Magicka, 10k Ausdauer und 2,6k Magieschaden. Das sind in Bosskämpfen ca 11k Schaden pro Sekunde, und gegen Mobs bis zu 25-30k.

    PVE (solo)
    Eine Mischung zwischen dem Gruppen und dem PVP Build.

    http://eso-skills.com/skill?z=Ke9Zg_N@DGaBhij%D7JF7F9@DTfiotP

    1. Bar (Heilungsstab)
    Heilender Schutz: der "Hilfe ich will nicht sterben" Knopf: gibt ein Schild+ Heilung
    Harness Magicka: Schild gegen Magie
    Doppeltes SPiel: gibt dir eine 20% Ausweichchance und erhöht Lauftempo
    Dunkler Mantel: Unsichtbar und entfernt DoT von dir
    Manöver: Allianzkriegsskill: erhöht Lauf und Reittempo: Ich habe schon fast alles gesehen, und wenn ich solo bin rushe ich meist durch Gegner hindurch: Manöver+Dunkler Mantel macht meine Verliesbesuche relativ kurz, da ich nur gegen Bosse kämpfe xD
    Ulti: Schleier der Klingen: mächtiger Schaden, gute Verteidigung

    2. Bar: 2 Waffen (oder die Waffe die man gerade leveln will)
    Pfählen: bester Finishermove
    Lebensfluss: "kostenloser" Angriff (Manaregen ist gleich hoch wie die Kosten hiervon) dazu noch HoT (heal over time)
    Siphoning Attakcs: gibt dir Ressourcen zurück und lässt dich Mobs killen mit gedrücktem Blocken, fast ohne dass dir Ressourcen ausgehen
    Essenzsog: AoE und Heilung
    Heilender Pfad: DoT und HoT
    Ulti: Seelenernte: lässt dich schneller Ulti sammeln bei Mobs, um dann SChleier der Klingen schneller einzusetzen

    Rüstung: gleich wie PVE Gruppe
    Waffen: Heilungsstab: weil ich Selbstheilung brauche und mich nciht auf Heiler verlassen kann. 2Waffen, wegen dem Schaden.

    Dazu nehme ich hier einen Magicka+Ausdauer Regen Trank, weil ich dadurch dauerhaft Dunkler Mantel einsetzen kann.

    PVP:
    http://eso-skills.com/skill?z=Ke9Zg_N@DJK6QpX%D7JBJ4H@DRj6+A9

    1. Bar (Heilungsstab)
    Heilender Schutz: Schild:Heilung
    Harness Magicka: Schild gegen Magie (wechsle ich manchmal gegen Markieren aus)
    Doppeltes SPiel: gibt dir eine 20% Ausweichchance und erhöht Lauftempo
    Massenpanik: eine der besten CC (crowdcontroll)
    Schatten: macht Schaden und lässt dich zu ihm teleportieren
    Ulti: Seelenfessel oder Meteor

    2. Bar (Flammenstab)
    Pfählen: bester Finishermove
    Dunkler Mantel: Unsichtbar und entfernt DoT von dir
    Versteckt Klinge: gut aus Mantel heraus, quasi gratis Angriff + Betäubung
    verkrüppelnder Griff: verlangsamt Gegner und macht DoT
    Zerstörende Berührung: ungewöhnliche Wahl, aber ich mag den Skill in 1v1 oder bei Kämpfen in Burgen wo ich Gegner einfach runterschmeiße
    Ulti: Seelenernte: erhöht Schaden in 1v1 Kämpfen

    Waffen: Heilungs bzw Feuerstab
    PVP ändere ich relativ häufig, je nachdem was ich gerade mache, ob ich 1v1 kämpfe, Verteidige oder Angreiffe usw.


    Champiopunkte:
    grün: Manaregen, Audauerregen und Zauberkostenverringern
    rot: Rüstung und Magieresist
    blau: unbedingt 30 Punte für 12% Magie Krit. Rest in Magieschaden

    Meine Ausrüstung ist momentan auch noch nicht perfekt. Wenn ich könnte hätte ich als Rüstung 2x Molag Kena/skoria/Nerieneth (fehlt mir überall der Helm)
    Und bei Skills fehlt mir noch Magickadetonation.

    Bei Fragen fragt gerne. Ich weiß fast alles über Magicka NBs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
    RoterHase gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden