Nachtmahr

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Moesrstar, 25. Februar 2011.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    [​IMG]

    Nachtmahr


    Nachtmahr ist ein Projekt des österreichischen Musikers Thomas Rainer

    Genre: Agrotech,Hellectro,Techno
    Gründung:2007


    Diskografie
    EP

    * 2007 Kunst ist Krieg
    * 2008 Katharsis
    * 2010 Mädchen in Uniform

    Album

    * 2008 Feuer Frei!
    * 2009 Alle Lust will Ewigkeit
    * 2010 Semper Fidelis


    Hörbeispiele:

    Morder
    Feuer Frei
    Titanic

    Meiner Meinung echt genial, was meint ihr ?​

    Quelle:Wikipedia
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    "Mein Name" und "Katharsis" sind meine absoluten Lieblingslieder. Nachtmahr ist einfach genial! :D
     
  4. Corax

    Corax Bürger

    Anfangs fand ich Nachtmahr richtig toll, bis ich bessere Gruppen und Projekte in dem Bereich kennengelernt habe, seitdem isses imo fast nur noch 0815. Aber ab und an hört mans doch ganz gerne, die ganzen "Klassiker".
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    z.b ? Würde ich gerne mal wissen :)
     
  6. Corax

    Corax Bürger

    Schnapp dir last.fm und guck da oO
     
  7. Aika

    Aika Abenteurer

    Wenn ich ehrlich bin, ich höre ab und zu Musik auf last.fm und muss sagen, dass in der Industrial-/EBM-/DarkElectro Richtung Nachtmahr neben Yade, L'Âme Immortelle, Feindflug, Combichrist und Epinephrin super Songs macht.
    Ich höre sehr gerne Nachtmahr, da Thomas Rainer nicht nur eine hammer Stimme hat, sondern die Texte auch sehr gut sind, vorallem provokante wie die von "Feuer Frei" und "Mein Name". Zudem muss ich jedesmal, wenn ich am PC Nachtmahr höre traurigerweise feststellen, dass ich meinen Bass an den Boxen nicht weiter aufdrehen kann und nicht lauter als Zimmerlautstärke hören darf >.<"
    Moesrstar ich kann dir nur zustimmen, Nachtmahr ist GENIAL ! =D
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wie ToXic schon gesagt hat. Nachtmahr ist eher so eine Art Einstieg und wenn man etwas tiefer gräbt findet man schnell besseres. Aber nichtsdestotrotz, ich mag Nachtmahr immernoch und ab und an rattert es noch durch meine Playlist.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden