Narben-Souvenirs des Lebens

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ragnar, 26. April 2007.

  1. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Ich bin durch ein Gespräch mit hawke auf diesen Thread gekommen...

    Narben sind wie Souvenirs die das Leben uns mitgibt.Und jede hat meist eine
    Geschichte.Und darum geht es hier....

    zu meinen Narben:
    -Auf dem Kopf,da mit 1 1/2 Jahren vonna 2m hohen Dachbodenleiter gefallen
    -Unterm Kinn,da mit 4 Jhren auf ne Schranktür geknallt
    -2 am rechten Auge,1 am Linken,da auf ne Tischkante geknallt
    -1 am Knie,auf Plastersteine geflogen,2 Mal neuaufgerissen
    -1 am Ellenbogen,Radunfall
    -am linken Bein...Stacheldraht:oops: :)
    -diverse andere kleine verletzungen,da ich mich einfach ständig verletzte:)


    Aber: ich wurde nur bei der Kopfverletzung genäht,weil ich da noch zu klein war um meine meinung zu sagen......ich habe nämlich angst vorm nähen..oO
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich bin genau wie Ragnar ... Irgendwo hab ich immer was bluten ^^ An beiden Knien hab ich Narben, aber die eindrücklichste "wohnt" auf meinem Rücken. 4 cm lang zieht sich dort ein hässlicher Strich über meine Haut. Da wurde mir ein Muttermal wegoperiert, da ansonsten Hautkrebsgefahr bestanden hätte ...
     
  4. Eliron

    Eliron Neuankömmling

    -1 unter den Lippen... hab als Kleinkind mal zu fest draufgebissen.
    -1 am linken Unterarm wegen ner Impfung. Die Spritze war nicht ganz sauber-.-
    -1 an irgendeinem Finger wegen ner Verbrennung. Ich kann sie momentan aber nicht finden :eek:.

    Gruß Eliron
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Also durch verletzungen, habe ich keine Narben, aber ichhabe 2 am Hals,1 unter dem kinn(ein Leberfleck,der rausoperiert wurde) und eine hinten am Hals (weggeschnittener verstopfter Lamphknoten). Der Arzt meinte zwar,es bleibenkeine Narben, aber man siehtsie ja nich wirklich, ich merke es nur, wenn ich drüber fasse
     
  6. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Also ich hab eine Brandnarbe am rechten Fußknöchel. Vor n paar jahren war ich in Tunesien im Urlaub. Beim Essen war ich barfuß in den Schuhen und geh an nem Typen vorbei, der n Spiegelei auf seinem Teller hat, welches leicht über den Rand hängt. Grad, als ich neben ihm bin, fällt n Stück ab und mir genau in den Schuh... das dumme war, dass das brenndend heiße Ei in meinem Schuh lag, und ich es nich einfach rausnehmen konnt. Die Schmerzen waren echt ziemlich heftig, weil ich erst nach n paar Sekunden meinen Schu ausgezogen hatte... und der Idiot geht einfach weiter, guckt mich nur blöd an, weil ich voll aufgeschrieen hab :lol: zum Glück konnt ich noch schwimmen, sodass der Urlaub nich ganz im A**** war :D
     
  7. Zhantee

    Zhantee Reisender

    so, jetzt muss auch mal ein mädel hier ran:

    ich hab mir
    -das linke knie total aufgeschrammt (bin mit dem rad gesegelt, die narbe ist größer als ein 2 euro-stück) :(
    -am linken zeigefinger die fingerkuppe fast "abgesenst" weil ich mitm messer rumgespielt hab :oops:
    -auf der stirn eine narbe - woher? keine ahnung ^^
    -am rechten arm... ich bin da an nem nagel hängen geblieben
    -das rechte knie ist auch voller narben... aber nicht so schlimm wie das linke
    -brandnarbe am rechten zeigefinger... (mit feuerzeug und einem anderen werkstoff rumhantiert)

    ich bin als kind auf jeden baum geklettert, auf knien durch den wald gerobbt und mit dem fahrrad auf der crossbahn gewesen... eigentlich war ich nie ein mädchen... lol :lol:
     
  8. ramses001

    ramses001 Reisender

    Meine nette Sammlung reicht auch an Ragnar und Phoenix-Ch ran!
    Ich habe:
    -eine Narbe einen halben Zentimeter über meinm linken Auge, aus Kindestagen, von einem brennheißen Ofen
    -beide Knie vernarbt, vom Fußballspielen, Radfahren,...
    -ziemlich zerfetzte Hände, kommt vom Klettern
    -zerkratzte Ellbogen
     
  9. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    meine hände sind voller narben von boxen :(
     
  10. -eine Kreisrundenarbe von einer Warzenentfernung an der linken Schuhsohle
    -die große Narbe vond er Blinddarm-OP
    -eine winzige BRandwundennarbe(nur mit viel Fantasie zu erkennen^^) auf dem rechten Handrücken
    -2 fast paralell laufende Schnittwunden an der rechten Hand

    und schließlich die unzähligen Bindegewebsrisse:roll:

    P.S. als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich es geht um ein anderes Thema~
     
  11. - eine etwa 1 cm lange, waagerechte Narbe knapp unterm linken Auge, mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt. Nur aus nächster Nähe erkennbar.
    - eine weitere, die eher was von Ausdellung hat, zieht sich rechts von oben nach unten am Auge vorbei. Ebenfalls kaum zu erkennen und schon eine Weile älter. Gutes Heilfleisch, die Ursache weiß ich inzwischen nicht mehr. Könnte aber ebenfalls aus einer Schlägerei sein.
    - Schürfwunden an beiden Ellbogen. Eine ursprünglich überwundene Neurodermitiserkrankung ist durch einen Unfall wieder hervorgetreten, wodurch ich dauerhaft zum Eincremen gezwungen bin. Hat damals recht gut geblutet.
    - Eine Art von Eindellung des Fleisches unterhalb des rechten Knies. Fühlt sich reichlich surrealistisch an, wenn man mit den Fingern darüber fährt. Ursache unknown, ich glaube, sie stammt ebenfalls von einem Unfall.
    - Narbe in der Kopfhaut, von einer "Begegnung" mit einer Marmorplatte im Alter von drei Jahren, als ich unter selbige gekrabbelt war und aufstehen wollte. Ich habe es mit einigen Schmerzen überstanden, die Marmorplatte hatte einen dicken Sprung und brach beim Abtransport durch. Mein erster Bruchtest, und das in so jungen Jahren xD
    - Ein dem Neurodermitis-Phänomen an meinen Ellbogen ähnlicher, ungesunder Fleck auf der Haut des linken Schienbeins. Ergebnis eines Tritts eines unklugen Gegenübers. In Ausheilung begriffen.
    - Diverse kleine Risse und Wunden an den Händen, herrührend durch Handwerksarbeit und Fausteinsatz im Training.
    - Diverse Bindegewebsrisse über den ganzen Körper verteilt - ein teuflisches Leiden >.<

    das sind diejenigen, die mir spontan einfallen, können natürlich noch weitere hinzugehören. Ja, ich habe einen Hang zur Selbstzerstörung, genauso wie zur Zerstörung anderer Dinge und menschlicher Körper o_O dabei fällt mir auf, dass ich überdurchschnittlich viele Schlag- und Trittverletzungen im Vergleich zu anderen habe, während ich sonst kaum Unfälle baue o_O
     
  12. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich habe eine kleine Beißnarbe am Handgelenk der linken Hand.

    Ich habe eine Operationsnarbe von einem Leistenbruch.

    Ich habe eine Beschneidung; allerdings nur, weil ich eine Phimose hatte.


    Cherubion
     
  13. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ja ich blute auch ständig irgentwo *nur erste posts gelesen hat*

    ich hab eine IM ohr (irgentwie mal auf ner Bettkante Balanciert, abgerutscht und mitm Ohr uff de Kante gekracht xD

    un eine am handgelenk da habsch mich an ner scharfen kannte in unsrem Bad-im-Aufbau geschnitten. komisch das bis jetzt alles verheilt is ohne narbe hier schon. o_O

    un ansonsten is an mir nich soviel narbenzeuch 8)
     
  14. End

    End Reisender

    Hm ich hab etliche kleine Narben hier und da ..besonders an den Beinen (wers kennt, den wird das eine Wort reichen: Simme-Mahl ^^). Sonst halt so diverse Narben an Armen, unterm rechten Auge usw usw usw
     
  15. Ryan

    Ryan Reisender

    Schön Zeitpunkt für eine widerliche Geschichte:

    Fußball... Ryan 16 Jahre (Torwart).... und unser KlassenPunk machten das beste Spiel unseres Lebens... wir sind immer kurz vor dem Finale gegen die Oberstufen mit 1:0 vom Platz gegangen... immer.... und wir waren echt gut.... auf jeden Fall läuft der gegnerische Stürmer allein aufs Tor... ich raus... KlassenPunk (<- und diese Jungs haben immer Wums) grätscht dazwischen und wir drei in einem Huddel zusammen. Ball ging ins Aus ich zurück ins Tor... sehe plötzlich auf meinem weißen Trikot Blutspritzer... Schiri fragt: Öh weiter... Ich: Öh, ja? Wieso? - Merkte aber dass sich da was plötzlich sehr merkwürdig anfühlte... zieh mir den Handschuh aus... fass mir von Außen ans Kinn und hab plötzlich meine Zunge in der Hand: Und zwar hat mir unser Klassenpunk das Knie unters Kinn geschlagen, so dass die Unterzähne durch das Fleisch ein bißchen tiefer als die Unterlippe durchpunktiert sind...
    Bei mir vor allem Hände und Arme...und jetzt im Sommer sieht man die vor allem wieder toll... ich bin echt begeistert...lol ;)

    Gruß
    Ryan
     
  16. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ich weiß nicht ob sowas schonmal erwähnt wurde oder nicht aber ich sag es mal:
    Im Lied "Scars" von "Papa Roach" gibt es eine Zeile die folgendermaßen lautet:
    And our Scars remind us that the past is real
    Soll halt heißen das Narben Menschen an die Vergangenheit, an irgendwelche Ereignisse, erinnern und es sie wirklich gibt/gab (kP^^) und das man sie nicht einfach vergessen kann. Sie sind Realität und sie werden es auch bleiben. Es gibt keine Narben in Träumen. Sie existieren dort nicht. Man kann sie nur in der Realität besitzen - sonst nirgends..................Der größte Teil hiervon besteht aus "Interpretation und Deutung" :-D...................So.....OT? Wenn ja ich bitte um Entschuldigung :(

    So jetzt aber zum Thema:

    Ich habe 6 Narben oder mehr oder weniger:

    1. Meine erste Narbe....ich hab mir an einem kaputten Klo das draußen rumstand den linken Mittelfinger aufgeschnitten. Ich war damals glaube ich 6-8 oder so :(
    2. Sprunggelenk (Fuß) gebrochen! Arzt sagt das OP eig net notwendig sei..aber er sagte da ich im Wachstum bin könnte es falsch verheilen. Und deshalb gabs doch eine OP.
    3. Fahrrad fahren: Beim Fahren bin ich gegen meinen Kumpel gecrasht und hab mir ne etwas größere Stelle am Arm aufgeschlitzt.
    4. Ich hab nen Ball an den Arm bekommen. Der ist geflitzt wie ne Rakete und hat mir ne Brandnarbe hinterlassen!
    5. Fast dasselbe wie 4. nur kam der Ball öfter an einer Stelle an....und so entstand nach 4 Ballwürfen ein Zeichen mittlerweile....ich glaube es ist eine "6" oder ein kleingeschriebenes "b"
     
  17. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich bin auch ziemlich ungeschickt :(

    - eine Narbe direkt auf der Stirn. Stammt davon, dass ich als 3jährige mal vor die Autotür vor den Kopf bekommen hab.
    - eine Narbe über den rechten Auge. Da bin ich sehrsehr unglücklich vom Stuhl gefallen.
    - noch eine Narbe am Hinterkopf. Das war wieder eine Autotür, nur diesmal die Kofferraumklappe.
    -eine weitere auf der anderen Seite des Hitnerkopfes. Ist in der zweiten Klasse passiert als ich gegen die Turnhallentür gelaufen bin.
    - noch eine Narbe am rechten Bein. Dort bin ich im hohem Gras über eine metallstange von ner Baustelle gestüzt...ich sag nur: hebelmechanismus.
    - noch eine weitere in der Mitte vom Hinterkopf (dass da überhaupt noch was frei war?) als ich vor etwa 3 monaten zusammen geklappt bin und mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt bin.

    dann sind da noch andere Andenken wie ein Knie das raus gesprungen ist oder diverse verstauchungen und prellungen, ausgekugelte Arme etc. Aber das sind ja keine Narben ...
     
  18. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    MIr gehts wie vielen hier, verdammt viele Narben.

    -Die größten sind an beiden Schlüsselbeinen da ich mir beide schon mal gebrochen hab.(kaum noch zu erkennen aber knapp 5 cm lang)
    -eine am Bauchnabel von einer OP.
    -eine über dem linken Auge
    -eine unter der ganz viele auf beiden Armen
    -und unzählige kleine auf den Beinen(vom Bretchen fahren)

    bin anscheinend etwas ungeschickt^^
     
  19. Dragon of KARIBIEN

    Dragon of KARIBIEN Neuankömmling

    Habe eine am Kinn bin damals die treppe ruter gebretert sie ist zimlich gut sichtbar
    man kan fülen und sehen mit wie virlen schtichen sie genet wurde .
     
  20. meine Narbe auf der linken Hand, wird mich immer daran erinnern, was ich durchgemacht habe.
    Gottseidank verblasst sie mit der Zeit, doch die Erinnerung wird in meinem Herzen bleiben.
     
  21. Rhianon

    Rhianon Reisender

    ich habe ne große narbe auf meinem rechten ellenbogen viele über sehen das und wenn einer es mal sieht sagen se iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :/ naja für mich ist es normal sie zu ahben meist vergesse ich es auch... habe mir mal den arm gebrochen und se mussten es aufschneiden um es zu richten...bzw um nägel reinzuhämmern damit er so bleibt wie er soll...
    naja es ist 9 oder 10 jahre her es ist für mich nichts schlimmes
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden