Anfrage Naruto Ausrüstung für Oblivion?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 15. November 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach diversen Naruto Ausrüstungsteilen für Oblivion, seien es Waffen, Gewänder, Rüstungen, was auch immer. ich vermute mal, dass es sowas nicht gibt, aber ich stelle die Anfrage trotzdem mal, vielleicht macht sich ja jemand mit viel Freizeit ran, sowas zu erschaffen?
    Wäre jedenfalls ziemlich interessiert daran.

    Insbesondere hätte ich gern:

    - Zabuzas Riesenschwert

    - Akatsuki Uniform mit seperatem Hut

    - Kunais als Nahkampfwaffe (nach Möglichkeit natürlich auch als Wurfwaffe)

    Gruß, Doom
     
    Oblivion master gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier gibt es die gesuchte Kunai aus Naruto: Hier Klicken

    Weitere Mods für Naruto, die jedoch keine Ausrüstungsmods sind:

    Dieser Mod fügt die Augen aus dem Anime Naruto hinzu: Hier Klicken


    Und dies ist ein Pack aus beidem Naruto-Mods: Hier Klicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
    Shadow Osora und Doombringer gefällt das.
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Danke!

    Das Kunai ist zwar nicht umwerfend, aber die Augen passen gut, die hätte ich auch noch gesucht, aber Du kamst mir zuvor! ;)
    Shuriken sind auch in Ordnung, klasse!
    Je mehr ihr noch findet, umso besser. Gibt es vielleicht Quellen, wo man mehr Ausrüstung dieser Art in Auftrag geben kann?

    Gruß, Doom
     
  5. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    Es sitzen momentan in den ESF Leute an ner Naruto-TC, die scheinen sich aber überhoben zu haben:cry::cry:
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    in dieser Mod ist auch noch die Anbu-Maske von Haku enthalten allerdings ist die mod noch eine beta und die masken haben noch keine kollision:(
     
    Timäää, Shadow Osora und Doombringer gefällt das.
  7. Bonepuppet

    Bonepuppet Neuankömmling

    Coole Masken wollte eigentlich selber nachfragen
     
  8. BlackZero500

    BlackZero500 Abenteurer

    in ein paar mods habe ich das Stirnband von Naruto gesehen. weis nichmehr genau in welchem ich meld mich nochmal wenn ichs gefunden hab.
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    das naruto stirnband ist in dieser Mod mit drin ;)
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Gibt es auch irgendwo die Jonin-Ausrüstung? Die, die Kakashi immer trägt.


    mfg Om
     
  11. X-Zat

    X-Zat Neuankömmling

    Masken?

    Hi, Leute :eek:
    Was heißt jetzt genau bei den Masken: "Die Masken haben keine Kollisionen!"?
    Sry, ich bin eben kein Modder oder so :oops: nur einer, der alle möglichen Mods testet ;)
    Und noch ne Frage:
    Wo genau ist den Weye Ich hörte mal, das solll vor (oder in der Nähe von) der Kaiserstadt sein - stimmt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  12. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  13. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses


    Soweit ich weis, bedeutet das wenn die keine Kollisionen haben, die dann einfach durch den Boden fallen, wenn du sie dort hin legst.
     
  14. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    hab mir das kunai runter geladen. allerdungs ist nimmt oblivion entweder die textur oder den mesch nicht an. naja ich habe jedenfalls ein pinkes kunai!
    >.<

    hab aber alles so entpackt wie ich sollte. hat noch jemand das problem
     
  15. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also für zabuzas zanbato(hubi kiri) einfach bei tesnexus zabuza eingebn :)
     
    Doombringer gefällt das.
  16. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    habe einen uchiha-clan mod gefunden. ist zwar EV aber läuft bis jetzt ohne probleme mit der DV.

    eigefügt wird die rasse Uchiha, die das sharingan als macht besitzt..(kleinere oder größere.. weiß nicht genau XD)
    an level 15 erhält man das sharingan stufe 2 und auf level 30 das die stufe drei. auch das mangekyou ist mit bei. samt samitlicher effeckte.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19641
     
  17. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    naja den mod kann ich net wirklich empfehlen,du kannst mit der rasse nich normal im kerker anfang weil valen keine reaktion auf dich hat,da das sharingan ne art über de augn geschobenes amulet is kann es zu ganz scheenen graphik fehlern komm,und es sharingan ist meiner meinung nach zu reflektierend!
    aba es is wenigsten schu ma ein anfang!
     
  18. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    es geht weniger ums aussehen als um die macht die man dadurch hat.

    und ich benutz den quickstart bei benutzerdefinieren rassen (vor allem weil der raceenabler schwierigkeiten macht). von daher ist es egal ob valen plappert oder nicht.

    außerdem freu ich mich schon aufs monsterbeschwören :lol:
     
  19. Finsterlord

    Finsterlord Abenteurer

    Manche Naruto-Outfits würden mich auch interessieren(auch wenn ich nicht verstehe,wenn jemand Wrestling-Outfits oder knallbunte Manga-Sachen in Oblivion haben will,aber manche Roben und Kleider aus Naruto könnten noch halbwegs ins Spiel passen,wie z.B. die Akatsuki-Robe).
    Ich habe aber noch nicht mehr von dem Zeug gesehen als das erwähnte.
     
  20. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    jupp de akatsukirobe hab ich,ich weeß nur leider net mehr woher
    @ismaiel:neee bei mir muss beedes passn;)
    außerdem funktioniert bei mir es amaterasu net :(
    aber der neunschwänzige den du mitn ems beschwören kannst der gefällt mir(von der leistung und optik)
     
  21. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    hast du die robe noch aufm pc? wenn ja.. kannst du sie mir schicken?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden