SSE NavMesh bei animierten Teilen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 9. Juli 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Huhu mal wieder,
    Bin mal wieder kräftig am Bauen und erstelle gerade das NavMesh. Da die Autogeneration echt übel ist, baue ich meine NavMeshes immer von Hand.
    Ich habe in meiner Mod das BlackreachLock01 verwendet, also die Treppe die sich ringsrum absenkt wenn man die Kugel einlegt. Dann habe ich nachgeschaut wie das in der Vanillaversion gehandhabt wird. Da ist bei NavMesh Import Options "Ground" angegeben, aber trotzdem läuft ein NavMesh durch den noch geschlossenen Steinaufbau, quasi so wie wenn die Treppe abgesenkt wäre.
    Dachte ich Klick einfach mal "open by default" an, und erstelle das mesh dann einfach kurz auf der Treppe, und dann mache ich das open by default wieder raus. Funzt aber nicht, Treppe bleibt zusammen und senkt sich nicht ab. Hat schon mal jemand von euch da ein NavMesh drüber gelegt, oder weiss ne Möglichkeit das zu bauen, ohne dass ich die Höhe der Stufen raten muss?

    LG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden