Navmesh Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von old_men, 19. März 2023.

  1. old_men

    old_men Neuankömmling

    Hallo
    ich muß erstmal kurz Ausholen,
    Ich will mir in Weisslauf Heimskr Haus gleich zu Beginn als eigenes Heim machen. Dazu habe Das Zelt für Heimskr erstellt und ihm da schlafen geschickt. Das geht alles. Das das Haus von Heimskr ja nach der Schlacht um Weisslauf zerstört ist habe ich vollgenes gemacht. Ich habe das zerstörte Haus gelöscht und das haus im ganzen Zustand Neu erstellt genauso die Tür habe die Tür mit der Innenzelle verlinkt und das Navmesh finalisiert und genau da beginnt mein Problem. Wenn ich 100% Spielstand lade also nach der Schlacht um Weisslauf funktioniert alles die Begleiter folgen in das Haus, wenn ich einen Spielstand vor der Schlacht lade folgen die Begleiter nicht. Hat einer für mich einen Tipp wie ich das hinbekomme? Da ich Weisslauf nur im Zerstörten Zustand im CK öffnen kann kann ich natürlich auch nur da das Navmesh finalisieren.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja, schade, das den Experten hier nichts dazu einfällt. Prinzipiell hast du 3 verschiedene Situationen: a) vor der Schlacht, (b) mittendrin (c) danach.

    Da das ganze recht verbuggt ist, selbst das Brisenheim bleibt nicht unberrührt, würde ich da eher die Finger von lassen.
    Wie stellt sich das ganze im CK eigentlich dar? Man bräuchte nämlich (mindestens) drei lokale Bereiche, die aufgerufen und jeweils extra editiert werden müssten.

    Ansonsten schau halt noch ein paar YT-Tutorials an, + Kommentare darunter, vielleicht gibt es noch den einen oder anderen hilfreichen Hinweis.
    (
    )
     
  4. old_men

    old_men Neuankömmling

    Danke für die Antwort. Jetzt geht es ein anderer Mod von mir der auch in weisslauf ist war das Problem habe beide zu einem Mod gemacht und es geht wie es soll.

    Gruß Holger
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden