Necessities of Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Sanvar, 13. Oktober 2021.

  1. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Immer wenn es regnet stürzt Morrowind ab, wegen dieser Mod.
    Das steht in den Warnings: Trying to set short 0 in script nom_well_water when there are only 0 local shorts.
    Weiß jemand was man tun kann und warum es passiert?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Sanvar und Numenorean gefällt das.
  4. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Danke, diese Mod werde ich für die EV nutzen und was ich in dem Script ändern muss, das weiß ich nicht, dann kommt Nom eben weg.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden