Vorstellung (SSE) Necromage Conjuration Spells (Uses Mihails mobs)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 23. Juli 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    sh-looser, Nessi und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich dachte schon, wir hätten dich verloren. Schön, dass du uns doch noch erhalten geblieben bist.:)

    Wer Oblivion, ESO, The Witcher oder Dark Souls kennt, wird gleich viele Erinnerungen haben. Jedoch sollte man den Modellierer auspeitschen! Die Modelle sind einfach Schrott, widerlich und grausam.:mad::rolleyes: Ich meine nicht die Modelle aus The Witcher und Dark Souls, diese sind höchstwahrscheinlich ein Port vom Spiel. Aber diese "Kreaturen" werden denen aus Oblivion überhaupt nicht gerecht.

    Hier einmal ein paar Beispiele:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich weiß nicht, warum man so eine Mod anbieten muss? Es ist nicht nur eine Schande gegenüber dem Spiel, sondern auch für die Kunst. Wer damals den Torwächter gesehen hat, der wird sich an die Geräusche der Ketten erinnern
    .
    Ich finde es einfach traurig! Es war schon immer so, dass einige Modelle manchmal etwas schlechter aussahen, aber hier wurde sich überhaupt keine Mühe gegeben. Da finde ich sogar die alten Morrowind-Modelle besser.

    Da nehme ich lieber die Zombies aus dem Creation Club.o_O

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Warum sollte ich euch verloren gehen? ;)
    Nur werde ich mir in Zukunft nicht mehr die Arbeit machen, hier Threads mit irgendwelchen Themen zu posten, die sowieso keinen interessiert.
    Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
    Werde nur noch hin und wieder mal hier ins Forum schauen, hier und da mal ein paar Bilder in der Screenshot-Galerie posten / oder eine kurze Mod-Vorstellung, ...und das war´s.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden