Nehrim für die Ps3?

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Elfe, 4. Mai 2013.

  1. Elfe

    Elfe Fremdländer

    Hallo, ich hol mir vielleicht eine Playstation, weil mein Pc nicht so leistungsfähig zum Zocken ist. Sogar Nehrim hakt bei mir öfters mal, weil die Landschaft so langsam lädt.
    Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Mögklichkeit gibt, sich Nehrim oder auch andere Oblivion-Mods für die Ps3 runterzuladen?

    Lg,
    Elfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hallo,Elfe
    leider gibt es keine Möglichkeit,Nehrim oder andere Mods auf die Ps3 herunterzuladen oder zu spielen.
    Ist leider nur für den Pc.
    Gruss,sh-looser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden