Nehrim/Oblivion

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Drahtus der Novice, 18. Dezember 2018.

  1. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Hallo

    wollte fragen ob man sich ein Extra speicher für Nehrim beschaffen muss oder werden die ganzen Oblivion Dateien gelöscht und dursch die von Nehrim ersetzt :confused:



    (habe mega viele Mods für Oblivion die am anfang nicht gingeno_O aber ich habe 10Stunden für The Elder Council,Guards of Cyrodiil,Fort Akatosh,Gate Bridge_DV,TBSK Guards Feature,Blood and Mud rum gefuscht das diese funktionnieren und nicht alles auf die Festplatte ziehen will):eek:

    sry für meine Rechtschreibung:D:D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Der Nehrim Installer legt einen neuen Ordner für Nehrim an. Deshalb kannst du verschiedene Mods für Nehrim / Oblivion installieren.
    Der Nehrim Installer ändert die Oblivion Ini. Deswegen sind die Speicherstände für Nehrim / Oblivion getrennt.
    Wichtig: Du must den Nehrim Launcher benutzen zum Wechsel Nehrim <> Oblivion.
     
  5. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Ah super und Danke für die Antwort:)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden