Quest-Frage Nehrim: Türmebau für Fortgeschrittene Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Girli, 5. Januar 2014.

  1. Girli

    Girli Abenteurer

    Hi

    Spiele schon einige Zeit Nehrim und es gefällt mir eigentlich recht gut. Jetzt hat sich aber ein Problem eingeschlichen, wo ich mir nicht mehr helfen kann.

    Folgendes: Ich gehe durch das Portal zu den Tausend Türmen. Den Zettel der am Boden liegt lese ich. Dann gehe ich rechts durch die Tür und eine Questmeldung erklärt mir den Vorgang.
    Ich klicke auf weiter und als nächstes kommt "Du hast verloren" und ich kann nur noch Okay klicken. Ich kann die Quest nicht mal weiterschalten, denn sie ist ja abgeschlossen. Ist das fürs weitere Spiel jetzt ein Problem, oder kann ich es so belassen?

    LG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Sollte keinen Einfluss auf die Hauptquest haben.

    Als Belohnung gibt es ein Schwert: Schneller Stahl und ein weiteres Türme Spiel.
    Bei zweiten Türme-Spiel gibt noch mehr zu gewinnen.
    klick
     
  4. Girli

    Girli Abenteurer

    Hat mit der Hauptquest auch nichts zu tun. Die hab ich ja schon geschafft. :)
    Ich weiß jetzt eben nur nicht, ob diese Quest für die Prüfungen des Schattengottes relevant sind. Wenn nicht, dann spielts eh keine Rolle. Wenn doch, was mach ich dann?

    LG
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden