Anfrage Nekromanten Rüstung erstellen oder bearbeiten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19490, 11. Januar 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich möchte eine Nekromantenrüstung in leichter und schwerer Ausführung erstellen.
    Dazu würde ich die Avatar von Grenth Rüstung nehmen und sie gestalten.
    Da ich allerdings null Ahnung habe wie man sowas macht bzw was ich dafür brauche schreibe ich in diesem Forum.
    Falls es einen leidenschaftlichen modder gibt, der die Rüstung auch selbst machen würde wäre ich auch erfreut!

    Zudem möchte eine Mod erstellen wo man Brennende Schädel in verschiedenen Farben und Kerzen mit verschiedenen Farben herstellen kann.
    quasi als deko für das Nekromantenheim!

    Danke im vorraus!

    Achja die Rüstung sollte am Ende etwa so aussehen: https://i.ytimg.com/vi/UosWerLthdk/maxresdefault.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. schön. ein einfaches "nee geht nicht oder nee machen wir nicht" hätte auch gereicht.
     
  4. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ich sehe das jetzt zum ersten mal und ich würde das nicht so persönlich nehmen, in der Regel wird geantwortet, wenn man etwas positives zu diesem Thema zu sagen hat.

    Aber da ich das jetzt zufällig gesehen habe, muss ich Dir sagen, dass das keine einfach Sache ist so eine Rüstung zu erstellen!

    Die Programme die Du dafür brauchst sind: Blender, Photoshop oder Gimp, Nifscope und das Creation-Kit!

    Am besten wäre es, Du schaust dir Tutorials auf youtube an, die diese Programme zum Thema haben!

    Edit:

    Ein Tipp von mir, am besten wäre es vielleicht für den Anfang, dass Du Dir Rüstungselemente aus Skyrim aussuchst, die Deiner Vorstellung nahe kommen und diese dann mit Gimp retexturierst! Dafür musst Du dann kein komplett neues Modell erstellen und das wäre für einen Anfänger mit Hilfe von Tutorials machbar!

    Eine ähnliche Rüstung gibt es übrigens schon, mir fällt nur gerade der Name nicht ein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Versteh ich nicht. Das Ausbleiben von Antworten auf diesen weltfremden Thread ist doch Antwort genug.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Danke Novem99, du hast echt echt drauf neue Mitglieder zu vergraulen :rolleyes:.

    Fussel11: Bei so speziellen Fragen, ist es halt schwer zu antworten.
     
  7. @Destero danke für deinen Beitrag. Damit kann ich arbeiten.

    @Novem99 ist das die Erwachsene Art auf eine Idee oder hilfeanfrage zu reagieren? Weltfremd threat? Ich nehme an du bist als moddingprofi auf die Welt gekommen? Und ja richtig, lieber keine Antwort als dahingeschwallter bullshit.

    @Veterano ja da hast du vlt recht. Aber ein paar Tipps sind doch schon mal etwas womit ich arbeiten kann. Destero hat es ja auch hinbekommen. Mehr wollte ich auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2019
  8. Novem99

    Novem99 Bürger

    @Fussel11 Nein, das ist die Art wie man auf Leute reagiert, die sich nicht die Mühe machen, durch eigene Recherchen im Internet ihre Fragen selbst zu beantworten, sondern lieber gleich andere um Hilfe bitten.

    Und nein, ich bin nicht als Moddingprofi auf die Welt gekommen, sondern habe mir das, was ich kann, in unzähligen Stunden selbst beigebracht. Und nur wenn ich absolut nicht mehr weiter wußte, habe ich andere um Hilfe gefragt.

    Aber dieses Thema ist eh mühselig. NIEMAND wird dir deine Rüstung modden und mit deiner Einstellung wirst du es wohl auch nie lernen, es selbst zu tun.
     
  9. @Novem99 jetzt hängt dich doch nicht daran so auf wenn jemand um Tipps fragt. ich habe recherchiert und möchte mir nur Tipps holen. Ich dachte das wäre hier ein Forum für Modder, Leute die es lernen wollen und kein "ich bin der absolute king und jeder der hier fragen stellt bekommt auf den Sack" forum.
    Mit meiner Einstellung ist alles OK. Immerhin schaffe ich es noch trotz Auslandseinsatz, mich damit zu befassen.

    Finde es aber eher traurig dass es immer wieder Menschen (ich nehme an Erwachsene) in Foren gibt die alles daran setzen ihre pure Langeweile an forum Neulingen auszulassen.
    Daher gut dass dir das Thema zu mühsam ist



    Und danke. Bist ein guter

    Achja. Ich bin damit raus hier. Wenn das die moderne und zivilisierte Art von Foren ist dann möchte ich kein teil davon sein. Denn laut der Aussage von Novem99 brauche ich ja kein Modder forum um mir Tipps zum Modder zu holen.
    Tschüssiii
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2019
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden