Nekromanten Rüstung erstellen oder bearbeiten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Fussel11, 11. Januar 2019 um 19:07 Uhr.

Schlagworte:
  1. Fussel11

    Fussel11 Fremdländer

    Hallo!

    Ich möchte eine Nekromantenrüstung in leichter und schwerer Ausführung erstellen.
    Dazu würde ich die Avatar von Grenth Rüstung nehmen und sie gestalten.
    Da ich allerdings null Ahnung habe wie man sowas macht bzw was ich dafür brauche schreibe ich in diesem Forum.
    Falls es einen leidenschaftlichen modder gibt, der die Rüstung auch selbst machen würde wäre ich auch erfreut!

    Zudem möchte eine Mod erstellen wo man Brennende Schädel in verschiedenen Farben und Kerzen mit verschiedenen Farben herstellen kann.
    quasi als deko für das Nekromantenheim!

    Danke im vorraus!

    Achja die Rüstung sollte am Ende etwa so aussehen: https://i.ytimg.com/vi/UosWerLthdk/maxresdefault.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden