Übersetzung NEREVA (New Lands - Deutsch)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 27. März 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    NEREVA by grilli

    [​IMG]

    New Lands
    Added: 04/05/2015 - 03:42PM
    Updated: 27/03/2016 - 03:29AM

    Beschreibung des Mod-Erstellers hierzu:

    NEREVA ist eine kleine Insel irgendwo im Nirgendwo.
    Ein neues Land mit vielen Dungeons, Häusern, Quests und mehr ...
    Es gibt eine Geschichte dazu, die ihr in Büchern lesen könnt,
    einen Hauptquest und 16 mini quests, damit es mehr spass macht.
    Eine Liste aller Quests findet ihr im Briefkasten am Playerhaus.

    Es gibt eine englische und eine deutsche Version.
    Diese Mod ist im Aufbau und wird immer mal wieder mit neuen Quests und Dungeons erweitert.

    Leider mussten wir auf Stimmen verzichten, deshalb müsst ihr die Untertitel aktivieren.
    Wir sind halt keine Profis, aber es hat spass gemacht, diesen mod zu erstellen!

    Wir haben auch versucht etwas Humor rein zu bringen.
    Verzeiht uns kleinere Fehler, wir werden versuchen immer mal wieder ein Update mit Verbesserungen und neuen Quests zu veröffentlichen.
    Bei Updates findet ihr Infos in eurem Briefkasten am Playerhaus.
    Einige Waffen und andere Sachen sind recht stark. Das ist nicht als Cheat gedacht, sondern nur für Spieler, die das mögen.
    Alle anderen Spieler können die Sachen im Playerhaus als Trophäen unterbringen.

    --- wie komm ich hin ?
    Der Zugang zu Nereva geht über Kurier-Quest.
    Also irgendwo in Skyrim in eine Stadt gehn und da sollte dann der Kurier kommen.

    --- brauche ich Dawnguard, Dragonborn oder anderes ?
    Nein ! keine Dlc's nötig.
    aber spielbar mit allen Dlc's !

    --- empfohlene Stufe:
    Ihr solltet wenigstens Stufe 25-30 sein.
    Für Spieler unter Lvl 25 steht "Püppchen" als Begleiter zur Verfügung.
    (ihr findet sie im Playerhaus am grossen Wasserfall)

    Es stehen euch mehrere Häuser zur Verfügung um dort zu wohnen und eure Sachen zu verstauen.
    Bei Spielstart ist eines schon per Schnellreisemarker verfügbar !

    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=65510&pUp=1
     
    Witgern, Jorgodan, Destero und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    ich bin seit Stunden am Zocken und kann diese schöne Mod wärmstens empfehlen. Sehr schön gestaltetes Worldspace, detailreiche Dungeons, Interiors, schöne Quests und vieles mehr. Alles was das Spielerherz begehrt.

    MfG.
    Aspiria
     
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Sehr schöne Mods.
    Und sehr schöne Kleidung.

    Aber wo kann ich dieses passende Mädel Demonica dazu downloaden, welches du auf deiner Seite zeigst?
    Im Internet finde ich zwar unzählige Seiten zu ihr, aber keinen Download, der auch funktioniert.

    gamersky_25origin_49_20147318229FE (1).jpg 9.jpg

    Klicke ich hier auf den Download deines Link, von

    Aspiria Fancini

    https://plus.google.com/101910349115994044172/posts

    http://aspirias-welt.blogspot.ro/2015/03/dem-companion-v11-dv.html

    gibt es leider nur Bilder zum herunterladen, nicht aber die Mod.

    2016-03-29_1437.png

    Edit:
    Noch eine Frage zu ihr.
    Auf der Seite des Link steht, Dies ist eine Begleiter-Mod, aber gibt es die Mod auch als spielbare Char?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    FROSTY10101 gefällt das.
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  7. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Es ging nicht darum, dass ich den Download nicht finde, sondern, dass er nicht funktioniert.
    Zumindest nicht so, wie er soll.
    Ich erhalte nach dem Anklicken, immer nur dieses Fenster:

    2016-03-29_1437.png

    Danke.
    Mit dem JDownloader hat es nun funktioniert. :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ist den oben keine Unbenannt.jpg Leiste wo mann Downloaden kann?
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Doch schon, aber wenn ich diese zum Download anklicke, dann wird die zip nur geöffnet aber nicht runtergeladen.
    Ich sehe dann nur den Inhalt der zip.
    Dabei ist es egal, welchen Browser ich nutze.
    Aber ist ja jetzt egal, denn mit dem JDownloader hat es ja gut funktioniert.

    2016-03-29_1928.png 2016-03-29_1933.png

    Edit:
    Sorry, ....diese Leiste war bei mir unsichtbar.
    Habe immer die zip direkt angeklickt.
    Die Leiste wurde erst sichtbar, wenn ich mit der Maus bis zum Bildschrimrand bin. :shock::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wenn Du mit dem Cursor an den oberen Rand des Fensterinhaltes gehst, wird eine Zeile mit einem kleinen Pfeil eingeblendet. Diesen anklicken zum Download.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    Aspiria und FROSTY10101 gefällt das.
  11. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger


    Darauf muss man erst einmal kommen, dass es diese Möglichkeit gibt. :ugly:;)
    Naja, für das nächstemal weiß ich das nun. :idea:

    Danke! :win:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Hatte mir die Steamversion der mod vor Monaten mal angesehn und geladen und ich fand den worldspace eher langweilig, kann aber natürlich sein, dass die Story gut ist. Fand die Landschaft auf jeden Fall ziemlich abturnend, weswege ich wieder deinstalliert hatte. Hat einfach meinen pers. Geschmack nicht getroffen...sah für mich irgendwie nicht stimmig aus.
     
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo kleiner Prinz,
    danke fürs vorstellen, das ist genau die Art von Mods die ich sehr gern spiele. Ich nutze sie gerade um mein 2. Versuch eines funktionsfähigen WIN7/ Skyrim Paketes zu testen. Drück mir die Daumen.

    @ Aspiria ich könnte deine Hilfe gebrauchen, falls du schon durchgespielt hast. Ich komme an dem Zugang zum oberen Teil der Hauptstadt nicht weiter. Wie komme ich durch die blaue Kuppel durch? Wie wird die Nebenquest "Zutritt zum Palast" gestartet? Die fehlt mir noch und beinhaltet sicherlich die Lösung des Problems. Ich habe schon so gut wie jeden Einwohner Nerevars angequatscht und 80% aller Quests erledigt. Der Rest hat immer was mit dem Palast zu tun. Ich komm einfach nicht weiter. :huh:
    Also ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen.
    Gruß vom alten Elfen
     
  14. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo Jorgodan,

    ich habe dasselbe Problem - hast Du hier schon eine Antwort erhalten oder eine and. Möglichkeit gefunden, Viele Grüße, Aragorn2808
     
  15. ich bin zwar nicht @Jorgodan, aber ich habs auch durchgespielt.
    Es gibt zwischenzeitlich die 2.2 bei Nexus auch in Deutsch.

    --- UPDATE NEWS ---
    Ver2.02
    - hab das Adelsviertel-Quest rausgenommen und die Wache , die wohl nicht mit jedem Spieler sprach, entlassen ;)
    - Der Zugang zur Brücke und dem zum Adelsviertel ist jetzt durch ein Puzzle zu erreichen.
    - Einen "Lieferanteneingang" zum Adelsviertel gibts jetzt auch (hinter der Lagerhalle im linken Teil der Hauptstadt)

    Ver 2.01 :
    - einige Fehler behoben
    - das Schwert "Dawn" ist nur noch im passenden Quest verfügbar
    - die Follower im Playerhaus warnen nun nicht mehr, dass man gehn soll

    !!! bitte drückt wieder F5 und dann F9 nachdem ihr Nereva betretet, damit sich die Quests aktualisieren !!!

    Ver 2.0 :
    - Neue quests (schaut in euren Briefkasten am Playerhaus, oder auf dem Questzettel)
    - Playerhaus nun auch "familientauglich", wenn ihr "custom Family Home" von VitchRazor nutzt.


    @Destero ich fand die Landschaft nicht "unstimmig" und insgesamt diese Mod vergleichbar mit Wyrmstooth, halt etwas anders, aber in sich stimmig. Ist natürlich Geschmacksache. Auch die Quests sind m.E. OK.

    meine selbst angelegte Quest-Liste ( keine Garantie für Vollstndigkeit)

    Nereva00StartQuest01 "Finde den Eingang nach Nereva" [QUST:6F0383BC]

    NerevaHQ01 "Teil 1 - Das Abenteuer beginnt" [QUST:6F058F23]
    ohne Logeintrag: Borand's Mine
    NerevaHQ02Katakomben "Teil 2 - Eine schwere Entscheidung" [QUST:6F031669]
    NerevaHQ03Alchemist "Teil 3 - Jede Menge Arbeit" [QUST:6F073612]
    NerevaHQ04Good "Teil 4 - Die letzte Aufgabe" [QUST:6F07A248]
    NerevaHQ04Bad "Teil 4 - Die letzte Aufgabe" [QUST:6F07A249]

    Ner00ZwillingsklingenQuest "Die Zwillingsklingen" [QUST:6F0A8630]
    Ner00HircineQuest "Die Geschichte von Erek Sturmbringer" [QUST:6F0DCAFD]

    Ner00CageFightersAA "Nereva Cagefighters" [QUST:6F05AE99]
    Ner00CageFightersBB "Nereva Cagefighters" [QUST:6F04A54E]


    Ner00ArenaQuest "Die Verfluchten von Düsterfels" [QUST:6F05C42B]
    Ner00Drachenpriester "Fluch der Drachenpriester" [QUST:6F0F25C7]
    Ner00ZimbaiQuest "Die Legende von Zimbai" [QUST:6F038691]
    Ner00XarifaQuest "Xarifa" [QUST:6F03AFD6]

    Ner00CarlosQuest "Carlos und die Skeeverplage" [QUST:6F0362A1]
    Ner00BennoQuest "Helft Benno dem Bettler" [QUST:6F037C4D]
    Ner00KremocaQuest "Kremoca's Lieferung" [QUST:6F037C5E]
    Ner00ShandorQuest "Wo sind die Fische" [QUST:6F03E240]
    Ner00MariaQuest "Maria und der Riese" [QUST:6F03EEB1]
    Ner00AmazonenQuest "Amazonen zu Besuch" [QUST:6F040407]
    Ner00FendalirQuest "Raus mit den Banditen" [QUST:6F049A10]
    Ner00Asylum "Hilfe für die Flüchtlinge" [QUST:6F0CB99A]
    Ner00SillyGrilli "Silly Grilli's Verrückte Maschine" [QUST:6F0CDFA4]
    Ner00GilbertQuest "Gilbert's Küchenmesser" [QUST:6F04F2F0]
    Ner00HasenfarmQuest "Die Bärenplage" [QUST:6F0524F3]
    Ner00MissiQuest "Zutaten für Lissi" [QUST:6F05259E]
    Ner00EmeraldQuest "Zigarren für den Lord" [QUST:6F0609C2]
    Ner00HugoQuest "Vorräte für den "Hungrigen Hugo"" [QUST:6F062015]
    Ner00Aquarium "Ein Aquarium für die Gelehrten" [QUST:6F069073]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2017
  16. hangman

    hangman Fremdländer

    Hallo, kennt sich jemand in Nereva aus?
    Ich suche das Schwert Dusk, konnte es bis jetzt noch nicht finden und hab schon fast alle Aufträge bis auf die Geisterspinnenhöhle erledigt.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden