Nerevarine

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Zhantee, 13. Februar 2007.

  1. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ich habe von den 7 prophezeihungen, die im hq erfüllt weden müssen, fünf erledigt und nun dagoth ur getötet. nur irgendwie habe ich die 6. prophezeihung nicht erfüllt. nun ist ganz morrowind in hellster aufruhr. die eine hälfte der einwohner feiert mich als helden, die andere hälfte will mich am liebsten in den roten berg werfen weil ich die 6. prophezeihung nicht erfüllt hab. mist...
    die 6. prophezeihung lautet:
    "er ehrt das blut des nichtbetrauerten stammes. er ißt ihre sünden und wird wiedergeboen."

    was...?! damit kann ich nix anfangen. kann ich die 6. prophezeihung noch nachholen? es ist ja schließlich auch egal, ob man zuerst hortator oder zuerst nerevarine der aschländer wird.

    dickes danke schon mal!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ähm, wie hastn du das hingekriegt?!

    Nur zum besseren Verständnis: Bist du bereits Hortator der Häuser und Nerevarine der Aschländer? Weil wenn nicht, kannst du eigentlich Dagoth Ur noch gar nicht getötet haben. Nicht, wenn du nicht die schwierigere Variante, den Umweg über das Ableben Vivecs und das Stehlen von Wraithguard gemacht hast.

    So, wie ich das eigentlich verstanden habe, ist die sechste Prophezeiung eher von symbolischer Bedeutung und hat zwar etwas mit der Geschichte zu tun, kann jedoch nicht direkt durch eine Handlung des Spielers erfüllt werden.
     
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Vielleicht ist damit das Haus Dagoth gemeint. Hast du die 7 Aschevampire erledigt, nach dem Besuch bei Vivec?
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die sechste Prohezeihung ist die Vernichtung der 7 Aschvampiere. Allerdings ist das optional. Tatsächlich töten muss man nur 3. (Um an Seelenklinge und -donner zu gelangen)
     
  6. Metabor

    Metabor Neuankömmling

    Bist du vielleicht gleich zu Vivec gegangen ohne vorher mit dem Erzkanoniker zu sprechen?
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Diese "helle Aufregung", von der du sprichst, ist ein bekannter Bug. Wenn du Daggilein und das Herz vernichtet hast und die Höhle (zu Fuß!) verlässt, sodass Azura zu dir spricht, ist der Hauptquest beendet. Auch wenn viele Leute (z.B. Athyn Sarethi oder Crassius Curio) enttäuscht sind, dass du die Prophezeiungen noch nicht erfüllt hast, ist das nur ein Fehler, der vollkommen ohne Belang ist.
     
  8. Zhantee

    Zhantee Reisender

    echt? bin ich also gar nicht die einzige, deren taten nicht ordnungsgemäß von allen gewürdigt werden. nun gut, wenns "nur" ein bug ist. aber es nevt schon ein wenig. ich zieh nochmal los mit ganz großen schritten und suche die restlichen asche-ober-typen.

    @ vinc: jap, ich bin hortator und nerevarine

    @metabo: ja, ich war beim erzkanoniker und der sagte mir, ich werde von vivec erwartet (glaub ich)


    danke euch!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden