Suche (SSE) Neue Bank gesucht.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Nessi, 17. September 2019.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank, da ich die, in meinem Spiel zu hell und einfach langweilig finde.
    Diese stehen ja überall in Himmelsrand rum.
    Ich hatte da wohl mal eine Mod installiert, in der es auch diese Bank gab, aber kann nicht mehr sagen, welche mir dann diese hässliche Textur verpasst hat.
    Bei der Suche auf Nexus bekomme ich bei der Eingabe von bench in der SuFu immer nur eine Werkbank angezeigt.

    Am liebsten wäre mir die von renthal311.
    Aber leider wurde sie von Nexus gelöscht.
    Hat die zufällig noch jemand, und kann sie mir hochladen ?

    Wenn möglich, eine Mod für die SSE, aber da auch die von Old Skyrim funktionieren, auch gern dann diese.

    Meine Bank:
    [​IMG]

    Meine Wunschbank von renthal311.
    [​IMG]

    Es kann aber auch jede andere sein, wenn sie sich ins Spiel optisch gut einfügt also nicht zu hell ist.

    Edit:
    Habe die Bank nun auf einer russischen Seite gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden