Neue Downloadkategorien

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 15. März 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Von nun an sind die Downloads, die man in der Navigationsleiste unter "Download" finden kann, in verschiedenen Kategorien unterteilt, wie Rassen, Wohnhäuser, Quests und ähnliches...

    Allerdings können die User jetzt nicht mehr selber ihre Mods hochladen, sondern müssen mir ihre Mods per E-Mail zusenden und ich überprüfe sie auf Viren und lade sie dann selber hoch. Oder ihr könnt den auch auf dem normalen Weg hochladen und ich muss dann nur ne bestätigung geben, damit de rMod zum Download freigegeben ist.
    Wenn ihr einen Mod hochladen wollt, dann schaut euch zuerst diesen Thread an: HIER KLICKEN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Morpheus2216

    Morpheus2216 Fremdländer

    Du kannst auch einfach einstellen, dass du die Dateien freigeben musst... :roll: :wink:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    mmmhhh... vielleicht mache ich das auch so..was sagen die anderen dazu?
     
  5. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Keine schlechte Idee, auf diese Weise ist es im Prinzip das selbe, nur vielleicht zuverlässiger. Eine E-Mail übersieht man eventuell. ^^

    Gruß, Doom
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe die Anleitung zum Mod hochladen jetzt geändert... mann kann mir entweder den Mod per E-Mail schicken oder einfach wie vorher auch hochladen... dann muss ich aber vorher erst bestätigen :-D
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ist auch wohl besser so! Wer weiß, ob nicht irgendwelche Spinner sonst irgenden Mist mit deinem Forum und dieser Funktion angerichtet hätten.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau das ist der Grund dafür :-D
     
  9. The Flo

    The Flo Fremdländer

    bin auch für das kontrolieren deinerseits. per e-mail werd ichs nicht machen weil ich einen ziemlich lahmen dienst benutze.
    wirst du uns dann immer mit einer pn sagen ob es passt?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Klar...ich werde mit ner PM dann sagen, ob alles ok ist...und wenn nicht, werde ich sagen, was nicht stimmt :-D
     
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaub es gibt eine Funktion im ACP das User automatisch benachrichtigt werden wenn der DL freigegeben wurde.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden