Neue Drachenpriesterbüsten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Destero, 18. Juni 2020.

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Houston, i have a Problem!


    Folgendes Problem:

    Habe in Skyrim-Le erfolgreich eine Möglichkeit zum Ablegen eines speziellen Helmes erstellt, so wie es mit den Drachenpriestermasken möglich ist. Musste aber enttäuscht feststellen, dass es nur in LE funktioniert. Habe dann im folgenden immer mehr Bemühungen in die Sache gesteckt um "es übers Knie zu brechen", sodass ich am Ende sogar noch Nifscope mit in die Bearbeitung mit hinein genommen habe und sogar die Maske in dem Büstenmodell verändert habe, sodass ich nicht mal mehr mit Tricks arbeiten musste, sondern den komplett orginalen Weg beschritt!

    Aber wieder mit dem gleichen Ergebnis, es funktioniert in LE, aber in SSE Fehlanzeige, in SSE funktioniert es nur einmal so, dass die Maske genommen wird, aber wenn man sie wieder aufnehmen will, dann verschwindet zwar die Maske, aber erscheint nicht im Inventar, der Text in der oberen linken Ecke verdeutlicht ja sehr genau, was passiert und was nicht passiert!

    Hoffe wir haben hier einen superduper Profi, der ein bisschen Licht auf die Sache werfen kann, DANKE! :)
    Siehe auch entsprechende Videos dazu!

    Skyrim LE


    Skyrim SSE
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden