Neue Foren braucht das Land

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 17. September 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Allgemeine Bereich des Forums wurde auf Anfrage von vielen Usern und Diskussionen im Internen erweitert. Zudem ist auf Grund der größerenUnterforenanzahl des Allgemeinen der gesamte Bereich nach unten unterhalb des Morrowind-Forums gewandert. So besteht unserer Meinung nach eine bessere Übersicht.

    Neu hinzugekommen sind folgende Foren:

    • Literaturforum
    • PC- und Technik-Forum
    • Andere Spiele
    • Fun-Forum

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Posten! Hoffentlich gewöhnt ihr euch schnell an die neuen Foren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Endlich wird das Off-Topic entlastet :ugly:
    Der Anblick wird wohl erstmal etwas ungewohnt sein, trotzdem ists so übersichtlicher.
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

    ich stimme tene voll und ganz zu es ist auf jeden fall übersichtlicher und von daher find ichs gut :-D
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Juchu ein PC-Bereich xD
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Sehe das auch als gute Neuerung an :) :good: Schön dass da mal was getan wurde.
     
    Gamer78M gefällt das.
  7. Klasse, dass das offtopic geteilt wurde.
    Endlich wird das mal übersichtlicher :good:
    Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Unterforen hinzukommen. Wird langsam echt ziemlich voll
     
  8. End

    End Reisender

    Ich finde die neue Aufteilung sehr gut. Ist viel übersichtlicher und wie Teneril
    schon gesagt hat, wurde so auch der Offtopic-Bereich entlastet :)
     
  9. Carnifex

    Carnifex Neuankömmling

    Ich will ein Sportforum :(
     
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Das wäre unnötig. Ich könnt auch sagen das ich ein Forum für Meine Mod will, aber wenn wir jedem Topic ein Forum geben wirds dann schon unübersichtlich ;)
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Danke an die Obrigkeiten für die neue Struktur, passt schon so ;)
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    juhuu, endlich ein Forum für bücher!
     
  13. Carnifex

    Carnifex Neuankömmling

    Lol...aber ein Fun-Forum ist neben einem Off-Topic Forum natürlich sehr wiichtig!!!111



    -_-
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja das ist es, da sonst das Off Topic zu stark mit solchen Spaß-Threads zugemüllt wird.
     
  15. Carnifex

    Carnifex Neuankömmling

    Ok, ok, ich hab ja nix gesagt :pfeif:
     
  16. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich heiße die Entscheidung auch recht willkommen, dass bei diversen Threads jetzt keine Beiträge gezählt werden. Denn nötig ists dort wirklich nicht ^^
     
    Kriega und Gamer78M gefällt das.
  17. brot91

    brot91 Abenteurer

    frage: bei welchen unterforen werden denn allles beiträge nicht gezählt......
    ich würd mal schätzen nur beim fun forum oder?
    (das ich trotzdem fast 300 beiträge habe ;))

    jaaaaah, endlich

    ich denke des wird erst eingeführt wenn im off topic bereich genung sport threads da sind bisher habe ich nur einen gesehn....formel eins....
     
  18. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ja NUR das.

    1. DAS, und 2. ist das off topic nun schon so groß, wie das Oblivion, und morrowind forum zusammen.
    Es noch weiter zu vergrößern, lenkt nur vom eigentlichen ab...
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden