Neue Kategorie und Super-Moderator

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 16. Juni 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nicht alle Themen, die hier diskutiert werden, lassen sich eindeutig in den Morrowind- oder Oblivionbereich einordnen. Deshalb gibt es jetzt eine neue Kategorie allgemein zu The Elder Scrolls und ein passend dazu auch ein allgemeines Forum.

    Außerdem haben wir uns entschieden, die Moderatoren aufzustocken. Der erste Schritt dabei ist, dass Killfetzer zum Super-Moderator befördert wurde. Wir denken, dass er diese Aufgabe gut und zuverlässig erfüllen wird. Hiermit also noch einmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch, Killfetzer!

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jo, auch von mir Glückwunsch...

    aber reichts nicht langsam mit den foren?
     
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    why? Wir haben äußerst wenige Foren im Gegensatz zu anderen Seiten. Außerdem gibts die Sache des Ausklinken, wenns dir also zuviel wird dann, machs einfach so das du sie nicht mehr siehst.
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :blink: der ausgeblendet balken ist aber doch schon ganz schön dick: es ist bei mir nämlich nur noch das MW und das alg. forum da :lol:
     
  6. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Kenn ich..., aber bei mir ist noch ein wenig mehr auf...

    Mal noch was anderes: Schare schrieb ja, ich wollt die Moderatoren aufstocken. Heißt das, ihr ernennt noch einen Mod?
    mfg erc
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    scheinbar... wird er aber sicher bald bekannt geben
     
  8. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich würde eher sagen, dass damit die Beförderung von Killfetzer gemeint war... ;)
    Obwohl...damit wäre ja praktisch ein Mod-Posten frei...naja, was soll's, ich bleibe bei oben genanntem :D

    Edit: Nein, ich denke doch, dass es noch einen Mod geben wird, zumindest ist es möglich, denn:

    , also könnte nochwas nachkommen...naja, lassen wir uns überraschen ;) :D
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wenns nen neuen Modposten gibt:

    TERIDAN fürs MORROWIND-FORUM!
     
  10. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Hallo?
    Wir würden doch gerne eine Antwort bekommen :)
    mfg erc
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ok ich machs kurz da ich keinen richtigen Grund sehe das man sich für sowas rechtfertigen muss. Ihr braucht eigentlich auch keine Antwort von uns zu erwarten, da wir wenn es was gibt es euch 100&ig euch mitteilen werden, keine Sorge.

    Wir spielen natürlich mit den Gedanken das Team zu erweitern. Doch in welchem Maße und in was für einer zeitlichen Spanne dies ablaufen wird ist noch nicht klar. Bei jeglichen Ergebnissen werdet ihr die ersten sein die das Erfahren.

    @Black Mordred: Teridan ist bereits Moderator...
     
    ercvomnil gefällt das.
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    aber nicht im MW-bereich.. oder hab ich da was verschlafen? :blink:
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das stimmt, da ist er derzeit kein Moderator.
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    das wichtigste Forum hat keinen mod ...


    Ich schlag Teridan vor :-D
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das hast du bereits getan^^

    Außerdem hat das Morrowind-Forum derzeit Moderatoren... und zwar Eomer_13 (Nur im Pluginforum), Playkid und Teneril (Schau in den entsprechenden Unterforen unten rechts).
     
  16. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Na ja eigentlich is der Thread ja nicht da um Leute für den Morrowind-Bereich vorzuschlagen.Immerhin läuft dort doch alles gut und solange es so bleibt.Auserdem geht es ja hier um Killfetzer und über die neue Kategorie und nicht um den Morrowind-Bereich.(Den post nicht böse meinen) :)

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch Killfetzer zu den Rang.Den hast du verdient. ;)

    mfg Maximilian
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich kenn mich zwar mit solchem krims krams nicht so gut aus, aber sollten moderatoren nicht wenigstens das forum mal besuchen?
     
  18. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Mal abgesehen davon, dass das völlig Themaentfremdet ist, inwiefern sol ldas denn nicht der Fall sein?
    Eomer war heute online und Teneril gestern noch. Playkid vor vier Tagen. Alles in allem decken sie sich also gut. Dann haben wir noch die Admins, wo liegt also das Problem? Richtig, es gibt keins, also was soll das ganze?

    Gruß, Doom
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :nono: hab sie aber noch nie im MW-forum gesehen... (bzw. schon ewig nichtmehr)
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das spielt hier keine Rolle wie Doombringer schon gesagt hat. Dass sie dort nicht posten heißt noch lange nicht dass sie das Forum nicht besuchen und es nicht kontrollieren.
     
  21. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Die Moderatoren besuchen doch oft das Forum. :roll:
    Und falls sie mal nicht anwesend sind, sind doch immernoch die admins da. ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden