Dragonborn neue Landschaft / Bauten ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 26. Februar 2017.

  1. hab gerade erst das Dragonborn DLC gestartet und bin in Rabenfels gelandet.
    Zu meiner Verblüffung ist nun eine Stadtmauer mit Tor vor dem Erdstein. Bin mir sicher, dass die früher nicht da war.
    Das Einzige, was ich neu habe ist der Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch - Deutsche Dwemer Version-3-0-8
    Hat der solche Änderungen drin?
    0-rabenfels.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich verstehe nicht wieso es so schwer ist, einfach Mods oder die Mods zu deaktivieren, welche Städte verbessern, dass macht doch jeder erfahrende Nutzer. Wenigstens deine Modliste hättest du einmal posten können. Du hättest alles ohne Mühe und Not selbst herausgefunden.;)

    Dein Tor und die anderen Gebäude stammen von hier http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13608/?
     
  4. war der Meinung, das hätte ich früher schon installiert gehabt, also fiel das für mich als Kandidat aus.
    Allerdings, wäre meine Frage mit einem "Nein" beantwortet worden, dann hätte ich zu suchen begonnen.
    Aber so: danke für abgenommene Arbeit. :D
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden