Neue Moderatoren im Scharesoft-Portal: Fennighor, Ricardo_Diaz und Wolfslady

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Januar 2008.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir heute drei neue Moderatoren in unserem Team begrüßen dürfen. Hierbei handelt es sich um Fennighor, der besonders den Usern aus der Anfangszeit des Forums bekannt sein sollte, Ricardo_Diaz, der bereits im Almanach-Team ist und Wolfslady.

    Fennighor und Ricardo_Diaz werden sich mit um den gesamten Oblivionbereich kümmern, und in Wolfsladys Aufgabenbereich liegen die Pluginforen von Oblivion.

    Wir möchten die drei herzlich im Team begrüßen und sind überzeugt, dass sie ihre Aufgaben gut erfüllen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Herzlich willkommen im Team ihr drei!
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch =)
     
  5. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Herzlichen glückwunsch :clap:
     
  7. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ich begrüße euch drei herzlich im Team
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    auch von mir, viel spass als Mod;)
     
  9. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Herzlichen Glückwunsch uns viel Spaß beim Verschieben der Threads in die richtigen Foren :lol:
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß, macht eure Arbeit gut, etc. *faselbla*;):D
     
  11. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Viel Erfolg in eurem neuen Job :)
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :)
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich beglückwünsche euch drei zur (Wieder-)Einstellung als Moderator. Alles Gute und viel Spaß! :)
     
  14. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wäre das jetzt nicht mal ein Anlass die längst überfällige Überholung der Team-Seite im Portal durchzuführen? Die ist schon laaaange nicht mehr up-to-date...:roll:
     
  15. Stimmt.

    Viel Spaß euch dreien bei der Arbeit.
     
  16. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Mod.
     
  17. Codas

    Codas Vertrauter

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team ihr Drei :D
     
  18. End

    End Reisender

    Glückwunsch an die 3 =)
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Fennighor ist wieder im Team? Is ja toll ... herzlich willkommen zurück, den anderen zwei gratuliere ich natürlich auch :good:
     
  20. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Jep, Glückwunsch zur "beförderung"^^ - Ich bin sicher ihr macht euren Job gut :)
     
  21. Myotismon

    Myotismon Gebannter Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung.:lol: Ich bin sicher, dass ihr eure Sache mehr als gut machen werdet.:good:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden