Neue MW-Page

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DANNZmods, 15. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Ich weiß nich ob es :OT: ist aber ich schreibs ma trotzdem:

    Die Seite des Morrowind 4-Ever Teams (von Rey und mir) ist jetzt online!

    Ihr könnt sie ja mal besuchen, sie ist zwar noch nicht komplett fertig, aber es gibt schon eine Mod (Mni-Guars) zum download, und eine Art Bewerbungs-Formular, falls ihr ins Team wollt.

    Hier der Link: ***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch Werbung, und diese ist gemäß der Foren Regel 1.2.6 nicht gestattet ;)
    -> Link Zensiert
    -> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden