Neue Partnerseite: Jobfight

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 2. August 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Scharesoft-Portal besitzt nun eine neue Partnerseite, und zwar die Seite des kommenden Browsergame Jobfight.

    Aus diesem Grund steht nun auf der Startseite ein Banner zu Jobfight, schaut es euch doch mal an.

    Weitere Informationen können hier nachgelesen werden.

    Viel Spaß damit :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Team des Scharesoft-Portals
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Computerbild

    Computerbild Neuankömmling

    Darf man hier posten? Wenn nein, bitte diesen Beitrag löschen.

    Ich verstehe nicht, wie sich das Spiel finanzieren soll. Ich glaube nämlich nicht, dass sowas sich über Werbung finanzieren kann.
    Weiß da jemand genaueres?
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich habs mir mal durchgelesen.

    @Computerbild: für Werbung müssen sie ja eigentlich bezahlen (ich nehm aber jetzt mal an das unser meister kein geld von partnerseiten fordert *g*)

    die finanzieren sich anscheinend durch fehler die der spieler begeht. genauso wie er geld gewinnen kann, wird er durch fehlerhaftes "arbeiten" zahlen müssen. ist also irgentwo auch etwas glück dabei denk ich mal :? so eine art browsercasino ohne Poker, Blackjack und C/Kraps (?) könnte man sagen


    mfg
    Verganon
     
  5. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Das Spiel finanziert sich aus Werbeeinnahmen. Wie aus dem nachfolgenden Text zu entnehmen ist, ist Onlinewerbung ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
    Quelle: Powerlink24.com (Direktlink)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Teilnehmen an Jobfight ist für jeden absolut kostenlos, man kann nur verdienen und nichts verlieren :) Ist also vollkommen gefahrlos da mitzuspielen^^

    Geld verdienen sie wie White Messiah schon sagte durch die Werbung die in dem Spiel integriert ist.
     
  7. Oh nein. ich hab mich da ausversehen angemeldet und erst dann gelesen was das is. kann man sich da nochma abmelden?
     
  8. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Wie wärs, wenn du einfach nicht mehr auf die Seite gehst?
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wieso solltest du dich da abmelden wollen? Die Anmeldung hat dir keinerlei Nachteile gebracht. Das Spiel ist absolut kostenlos, man kann dadurch nur, sobald die Beta-Phase vorbei ist, Geld verdienen und das ohne Risiko.
     
  10. schon aber geld verdienen im internet:roll: ich weiss ja net...
     
  11. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ich mach da mit.

    Grund:

    Normaler weise bezahlt man für Videospiele.
    Hier wird man für das Spielen bezahlt!

    Mein Traum wird wahr!:-D
     
  12. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ehm, ich bin 14, darf ich da trotzdem mitmachen?
     
  13. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Wenn ich jemanden vermittle, geht die Vermittlungsprämie dann an mich oder an das Scharesoft-Portal :huh:

    Und bekommt das Scharesoft-Portal denn auch Vermittlungsprämien als Partnerseite :huh:
     
  14. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ich weis nicht,jedenfalls habe ich hier
    keine Regel gefunden die besagt das man 18 Jahre alt sein soll.

    Ein problrhm besteht aber doch und das heist 3-Schicht-Prinzip.


    Wenn man zur Schule geht (so wie ich) kann man schlecht von 6Uhr bis 14Uhr dort arbeiten.:?
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    JobFight Unlimited ist ab 14 Jahren erlaubt zu spielen.

    So ein Prinzip gibt es nicht wirklich,e s werden alle 8 Stunden der Job neu vergeben, aber man muss doch nicht durchgehend spielen ;) Es wird immer die Gesamtpunktzahl genommen, einen Job kann man sowieso pro Tag nru einmal spielen.

    Inwiefern jemanden vermitteln bzw. was für Vermittlungsprämien meinst du?
     
  16. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Dumm nur, dass man n Paypal-Konto braucht, was man erst mit 18 anlegen darf.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Les dir mal dieses Forenthema durch, dann siehst du dass das natürlich bedacht wurde.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  19. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    d'oh, ich krieg kein Beta-Account... Naja bis November kann ich wohl warten...

    EDIT: Doch einen bekommen!! Jetzt nur bis zur Bestätigungs Mail warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  20. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ja ich bin jetzt auch Betatester muss schon sagen ein echt geiles Spiel!
     
  21. Andi98

    Andi98 Bürger

    Welche Uhrzeit geht das Spiel eigentlich on?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden