Idee Neue Provinz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Septim100, 13. Oktober 2012.

  1. Septim100

    Septim100 Neuankömmling

    Hallo ihr Modder

    Ich hatte Heute beim Suchten die idee das man vieleicht ein neue provinz einfügen könnte.
    Undzwar die Elfenprovinz. Das könnte man zb. auf der grund fläche Cyrodiils machen.
    Und da auch neue Häuser , neue Reitiere, neue Quests und neue Begleiter einfügen.
    Die idde für die Haupt Quest mod war das Krieg zwischen den Elfen herrscht die Altmer wollen mehr macht, Die Dunkelelfen wollen mehr annerkennung und die Dunmer wollen frieden. Das ganze ist natürlich noch ein ungeschliffener Diamant.
    Doch ich glaub mit etwas hilfe und wenn ich noch das modden lerne könnte das vieleicht mal ein schöner glänzender Diamant werden

    Ich hab das ganze noch nicht so durchdacht werd mir darüber aber heut noch mehr gedanken machen

    Danke für jede Hilfe

    Liebe Grüsse Septim100
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eine neue Provinz einzufügen ist wirklich eine Menge an Arbeit und ohne ein gutes Team schnell verloren.
    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich hoffe nicht, dass du mit Dunkelelfen und Dunmer zwei verschiedene Elfen meinst, denn dein Satz klingt ein wenig verwirrend.:?

     
  4. Septim100

    Septim100 Neuankömmling

    Die Dunmer waren doch die Waldelfen oder? :lol:
    Und ich hab das ja nur hier reingeschrieben damit ich ein team bekomme :)
     
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Die Bosmer sind die Waldelfen und die Dunmer Dunkelelfen.
    Es gibt auch schon Projekte, die so etwas machen wollen (die zB. Hochfelseinfügen - Projekt High Rock), aber um eine ganze Provinz zu erschaffen benötigt man sehr gute und viele Modder.
     
  6. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Da stimme ich Drachentöter voll und ganz zu. Für ein derartiges Projekt benötigt man viel Zeit und ein gutes (großes) Team erfahrener Modder.

    Achso: Stichwort "Elfenprovinz" - Wenn das Projekt lore-konform sein soll, wären die "Elfen-Provinzen" Morrowind (Dunkelelfen/Dunmer), die Summerset Inseln (Hochelfen/Altmer) und Valenwald (Waldelfen/Bosmer).

    Alle Elfenarten nach Cyrodiil zu verfrachten macht meiner Meinung nach wenig Sinn, vorausgesetzt, man beachtet die Lore. Da müsste man schon ne verdammt gute Erklärung finden, warum auf einmal alle Elfen in Cyrodiil sind und nicht mehr die Kaiserlichen.

    -> Karte von Nirn

    Ich gehe mal glatt davon aus, dass du dich bisher nicht sonderlich mit der Hintergrundgeschichte von Skyrim und TES im allgemeinen auseinandergesetzt hast, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du das zunächst einmal tun würdest, bevor du auf die Idee kommst, ein derartiges Riesenprojekt, wie eine komplette Provinz zu planen, Septim100.
     
  7. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Die Grundidee ist nicht schlecht, aber sowas könnte man doch mal für die Dwemer machen
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden